-
-
Ganz nebenbei dieses Sweety hört sich total schrottig an. Zu schnappi sagt der Text eigentlich schon alles.
-
Dem kleinen Mädchen ist der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Damals als noch fast niemand Schnappi gekannt hat wars noch Kultig aber jetzt?
-
Also damals wars für mich genausowenig kult wie heute auch. Außerdem ist das doch Kinderarbeit was die kleine macht. Und die ist verboten.
-
Aber das Mädchen hat komplett einen an der Waffel! Genauso wie ihre Tante mit der sie immer und überall zu sehen ist.
Und das schlimme ist: Wenn die Göre das Geld richtig anlegt, muss sie nie im Leben arbeiten gehen! Und unsereins..... -
-
Naja sie singt ja nur. Text und Melodie stammen von ihrer Mutter und Tante.
-
Der Blödheit muss wirklich in der Familie liegen. Aber Jennie hat recht, wir müssen uns den Popo abrackern und das Ding(Mädchen) muss nen doofen Text singen.
-
Und jetzt gibt's bei Jamba auch noch die Kükenparty:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Massaker!
-
-
-
wie leicht kommt man an atomwaffen?
-
Kommt drauf an welcher Organisation du angehörst
-
naja, man muss ja nicht übertreiben. reicht ja wenn ich einen virus züchte der alle sweetys qualvoll verrrecken lässt.
-
-
-
muahahahahahaaaaa...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da kann man gegen Klingeltonwerbung unterschreiben!
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich hoffe Joy(oder wie sie heißt) verdient viel Geld, wird Kokain und Heroinabhängig, hat Sex mit Männern, Frauen und Tieren und landet später auf der Gosse währed ihre Produzenten ihr Geld munter verprassen und sie auf der Straße verrecken lassen.
Astaroth, solange sie sagt sie macht's freiwiliig, gerne und wid von niemandem ( *hust* ) gedrängt ist das keine Kinderarbeit. Naja sie muss auch weniger als ~6 Stunden damit beschäftigt sein glaube ich.
-
Zitat von Phoenix
Ich hoffe Joy(oder wie sie heißt) verdient viel Geld, wird Kokain und Heroinabhängig, hat Sex mit Männern, Frauen und Tieren und landet später auf der Gosse währed ihre Produzenten ihr Geld munter verprassen und sie auf der Straße verrecken lassen.
...und sie hört interessanterweise rammstein. ich frag mich, ob sie 'mein teil' kennt.
-
Ja stimmt, man sollte ihr auch mal 'Asche zu Asche', 'Rammstein' oder anderen Rammstein Tracks vorspielen und den Text dazulegen.
ZitatRammstein Blut gerinnt auf dem Asphalt
ZitatRammstein Ein Mensch brennt
Rammstein Fleischgeruch liegt in der Luft
Rammstein ein Kind stirbtZitatbück dich - befehl ich dir
wende dein Antlitz ab von mir
dein Gesicht ist mir egal
bück dichZitatAuf dem Kreuze lieg ich jetzt,
sie schlagen mir die Nägel einUnglaublich, vielleicht wird sie später auch mal Massenmörderin. Ich mein, wer so früh mit solch reifen Texten erzogen wird, das hat sicherlich großes Potential.
-
-
stimmt. mit etwas glück bringt sie schnappi später selber um.
aber ich glaub eher, sie hat nur mal 'ohne dich' im radio gehört.
-
Vermute ich auch, naja auf den Schock werd ich erstmal einen Duschen gehen.
-
naja, ich würd gern mal sehn, wie die reagiert wenn sie div. andere lieder von rammstein hört. vorausgesetzt natürlich, sie ist nicht so abgehärtet und zieht sich täglich die härtesten lieder von rammsetin rein.
-
Auch ich höre Rammstein (und hasse das kleine gelbe gefiederte monster alias sweety)
Rammstein =
-
übrigens schnappi kann man nicht mehr umbringen (*hehe*) das hab ich schon erledigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!