[The Expendables] Dartscheibe

  • Leider kann ich keine Bilder machen. Ich weiss nicht ob man dazu eine spezielle braucht.
    Also versuche ich es nur mit Worten. Ganz am Ende Spielen sie ein Messerspiel.

    Bis zum 01:29:46 sind es ein paar Direkter zwischenschnitte. Auf der Scheibe sind nur die Messer zu sehen. Und das meinte ich mit keine Löcher.

  • Leider kann ich keine Bilder machen. Ich weiss nicht ob man dazu eine spezielle braucht.

    Am einfachsten erstellst du Bilder mit dem VLC-Player (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.), einfach unter dem Menupunkt "Video" die Auswahl "Schnappschuss" anklicken (unter Extras --> Einstellungen --> Video kannst du vorher noch den Zielordner auswählen). Danach verfährst du entweder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., oder du folgst der Beschreibung die Vincent1039 erstellt hat:

    Viel Spaß und viel Erfolg wünscht
    geronimo :cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hab das mit den Bildern mal für Cid erledigt wenn´s Recht ist:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ist ein klarer Fehler!

    P.S. Screenshots sprechen eben eine deutlichere Sprache als Worte.
    Soll keine Kritik an die nur schreibenden FiFler sein!

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!