[Sweeney Todd] Rein aber nicht raus?

  • Spoiler anzeigen

    Also ich frage mich seit längerer Zeit schon,wieso keiner bemerkt das alle die zum Rasieren zu Sweeney gehen,zwar in den laden hinein gehen aber nicht wieder raus kommen???
    Das fällt nach einer weile doch sicher auf oder ?
    Ich meine ,grade wenn unten bei Mrs. Lovett die ganzen Menschen sitzen und die "Leckeren" Meatpies :lachen5: essen, müsste es doch auffallen das die Personen nicht mehr raus kommen oder?:confused:

    Mein erster Eintrag ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :schwitz::kopfkratz:

  • Hi, willkommen hier :winkewinke:

    Aber Sweeney's Salon erreicht man ja von außen, da muss man nicht in den Laden von Mrs. Lovett reingehen.

    Spoiler anzeigen


    Ich denke nicht, dass es so ohne weiteres auffallen würde. London ist eine große, hektische Stadt.
    Viel eher würde ich mir Sorgen darum machen, was wohl Freunde und Verwandte denken, wenn sie wissen, dass jemand zu Sweeney geht und dann doch nicht zurück kommt.. :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Danke ^^

    Spoiler anzeigen

    Naja aber z.b an der stelle als der laden von Mrs. Lovett neu eröffnet wird und unten an der Treppe tische und Stühle aufgebaut sind da geht da so ein älterer Herr nach oben und Mrs. Lovett singt auch noch "essen sie langsam denn es ist alles ausverkauft"... und dann kommt der Typ und sie singt "oh einen Moment es kommt Nach schub es sind gleich wieder welche fertig" :huuch:

    Aber das mit den verwandten stimmt auch also mir würde das komisch vorkommen wenn mein Mann nicht mehr nach hause kommen würde nur weil er beim Barbier war oder vielleicht denken die Frauen ihre Männer währen abgehauen ???;)

    Sie: Wo gehst du hin?
    Er: Mal eben zum Barbier

    Hat sich nicht viel verändert in der heutigen zeit !

    Sie: Wo gehst du hin?
    Er: Mal eben Zigaretten holen :lachen5::lachen5::lachen5:

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorfilmfreak (30. März 2011 um 12:32) aus folgendem Grund: Hatte es vergessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!