Als sam und frodo vor dem tor von mordor sind und sam den berg runter fällt, wirft frodo seinen elbenmantel über ihn....WOHER HABE SIE DIE?????
{Herr der Ringe - Die Gefährten} Elben mäntel
-
-
vom ersten teil, den du dir dringend mal anschauen solltest
-
Das kommt doch nur in der SEE vor oder??
-
sorr,aber das wird im 1. teil nicht gezeigt.....hab nochmal nachgeschaut
-
die wurden in lorien alle teilweise neu eingekleidet (elbenblatt-broshe etc.)
-
-
stimmt, die bekommen die mäntel, aber ich hab nur die see und weiß jetzt nicht genau ob das auch auf der normalen version drauf is
-
das muss man nicht sehen, das kann man sich doch denken dass sie die elbenmäntel aus lorien haben. woher den sonst?
-
na klar kann man sich das denken,,,,,schon klar das se die net aus mordor haben.......
aber die haben se halt auf einmal an ohne das was davon gezeigt wurde -
dafür gibts halt die see
-
den bekommen alle von Galadriel in Lothlorien geschenkt. Da bekommt Legolas auch einen neuen Bogen und Frodo dieses Licht womit er später Kranka vertreibt,hab jetzt den namen von dem Licht vergessen!
-
-
Earendil
-
Nja ich find das logisch, wenn sie alle mit unterschiedlichem Gewand zu Galadriel kommen und sie alle mit den selben Mänteln verlassen...
-
-
Zitat von dead man
Nja ich find das logisch, wenn sie alle mit unterschiedlichem Gewand zu Galadriel kommen und sie alle mit den selben Mänteln verlassen...
klamotten von der stange??? pfui!!!
wird es denn nü in der normalen version gezeigt oder nicht?
was dann mal wieder die frage aufwirft,welche szenen man rausschneiden sollte und welche nicht.... -
Nein, wird nicht gezeigt! In der entsprechenden Szene kriegen sie nur die Broschen angesteckt!
-
-
Also wenn man die SEE nicht hat kann man manche Szenen echt verwerfen oder?
-
Ich bin mit jeder Kinoversion zurrecht gekommen. Die SEE ist einfach ein Bonus, der mir super gefallen hat. Besonders die SEE vom 3. Teil hat mich vom Hocker gerissen.
Aber die Standart Versionen reichen auf jeden Fall um alles zu verstehen!
-
Ich hab die SEEs ja leider nicht, aber ich versteh dadurch halt manche Sachen in der Kinofassung nicht. Deshalb hätten sie da manches weglassen können oder erklären können.
-
welche anderen szenen waren dir noch unklar nachdem du die kinoversion gesehen hast>?
-
Da komm ich jetzt nicht drauf, muss wieder mal die Filme angucken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!