Oscarnacht am 27.02.05 - schaust Du sie Dir an?

  • Zitat von silva07

    @ durchmachen:

    ich hab bin erst einmal ne ganze nacht wachgeblieben! und das war auf ner party mit 10 jungs! und ich war das einigste mädchen! :roll:

    ich war mal allein mit drei jungs im urlaub. :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Marius

    Hoffentlich liest der Plasma das nicht. Seine Fantasie wird ja völlig durchdrehen.

    ja, ich stimme dir zu! Aber ich glaub (und hoffe) nicht dass ihn die Oscars interessieren!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    naja,da ich meinen beruf gerne mache,ist das nicht soooo schlimm.
    und wie schon gesagt,ich studiere ja neben der arbeit her,und nicht umgekehrt....

    Ich studiere um nie wieder so einen Job machen zu müssen... :)

    @silva deine Eltern erlauben dir das? *grml* meine warn so streng... hab schon immer viel männliche Freunde gehabt. Mit 14 wollt ich unbedingt auf eine reine Jungs party (war ja auch eingeladen) und durfte nicht. Ich hätte mit den Burschen die ich seit dem Kindergarten kannte ja sooowas schreckliches angestellt... :evil:

    War mit einem Jungen unterwegs... reichte aber :schüchtern:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    @silva deine Eltern erlauben dir das? *grml* meine warn so streng... hab schon immer viel männliche Freunde gehabt. Mit 14 wollt ich unbedingt auf eine reine Jungs party (war ja auch eingeladen) und durfte nicht. Ich hätte mit den Burschen die ich seit dem Kindergarten kannte ja sooowas schreckliches angestellt... :evil:

    ich hab ja nich gesagt, dass ich das einigste mädchen war! :lol: :schein:

  • Wollt ich ja auch nicht... Das problem war das der Junge zwei Straßen weiter wohnte und unsere Eltern sich sehr gut kannten. Seine haben meinen halt ganz begeistert erzählt, dass er sich endlich mal getraut hat ein mädchen zur Übernachtungsparty einzuladen, dann noch so ein hübsches ( :lachen3: ) wie mich, die anderen Jungen würden sich sicher freuen... :cry:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Ich studiere um nie wieder so einen Job machen zu müssen... :)

    was ist das denn für ein schlimmer job?

    also,ich studiere nur,um die zeit zu verkürzen,bis ich mich weiterbilden darf....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich sag nur Möbelhaus... :kotz:

    Wie denn weiterbilden darfst?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • muß nach dem studienabschluß noch drei jahre berufserfahrung "sammeln",und dann darf ich mich für die steuerberater-prüfung anmelden.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Steuerberater?? :bounce: omegod... Könnt ich nie!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • hab ich früher auch gedacht,hab die ausbildung eher durch zufall gemacht,aber es hat mir total spaß gemacht. bzw macht mir immer noch spaß. ist aber natürlich nicht jedermanns sache.
    aber wäre ja auch langweilig,wenn sich jeder für das gleiche begeistern würde,oder? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von silva07

    @ durchmachen:

    ich hab bin erst einmal ne ganze nacht wachgeblieben! und das war auf ner party mit 10 jungs! und ich war das einigste mädchen! :roll:

    Ich hab mit 18 glaub ich das erste mal durchgemacht, aber seitdem schon viel zu oft. Meistens unfreiwillig wegen irgendwelchem Zeitdruck. Menno, ich wär gerne wieder 4 Jahre alt. Oder wenigstens 19.

  • Zitat von nina

    aber wäre ja auch langweilig,wenn sich jeder für das gleiche begeistern würde,oder? ;)


    Stimmt! :D (Deswegen ist es auch gut das dich das interessiert.... :lachen2: )

    Hully Stell dir vor: Schule nochmal ganz von Anfang an! :shock:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Eine späte Bemerkung zur Oscarnacht...
    Ich schaue es jedes Jahr, da kann mich nichts abhalten :wink:
    Nur dieses Jahr fand ich sie nicht so berauschend!!
    Zum Teil lag es auch an Chris Rock...ich finde den echt nervig,
    es fehlte Billy Crystal...der machte das immer total genial!!


    Man kann auf vieles verzichten,
    nur nicht auf Katzen und Literatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!