Oscarnacht am 27.02.05 - schaust Du sie Dir an?

    • Offizieller Beitrag

    Oscarnacht am 27.02.05 - schaust Du sie Dir an? 1

    1. Das interessiert mich nicht die Bohne. (0) 0%
    2. Nein, das was in den Nachrichten gesendet wird, langt mir (1) 100%
    3. Ich werde mir die Wiederholung am nächsten Tag ansehen. (0) 0%
    4. Ich werde mir das nicht entgehen lassen. Auf keinen Fall! (0) 0%
    5. Ich werde mir das nicht entgehen lassen, aber hoffentlich schlafe ich nicht ein. (0) 0%
    6. Ich werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen. UND fände es cool, wenn es währenddessen einen FiF Chat geben würde. (0) 0%
    7. Ich werde live vor Ort sein *Oberkrassangeb* (a.d.R. glaubt Dir eh keiner) (0) 0%

    Wirst Du die Oscarnacht verfolgen? Live oder als Wiederholung? Oder gar nicht?

    Ich vermute, dass Pro 7 das Spektakel live überträgt. D.h. so von 01:00 bis 06:00 Uhr unserer Zeit.

  • Wenn kucken, dann mit FiF... :D
    Aber ich fürchte ich werde dann schlafen (ausser ich schwänze am nächsten Tag Schule... :gruebel:)

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Also um diese Zeit schlaf ich aber ich wär auch für wenn wir am Wochenende so Samstags abends oder Sonntags oder so halt nen FIF Chat machen. (Aber bitte IRC, PHP Chats sind gähnend langsam :))

    Bitte Marius *anfleh* :D

    Automatische Anzeigen

  • fänd ein chat währendessen eine super idee,aber der müßte dann schon nach kategorien geteilt werden,sonst gibt es wahrscheinlich ein riesen durcheinander...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    fänd ein chat währendessen eine super idee,aber der müßte dann schon nach kategorien geteilt werden,sonst gibt es wahrscheinlich ein riesen durcheinander...


    Ich habe die Threads, mit den verschiedenen Abstimmungen für den Oscar, erst später gesehen. Deswegen ist mein Vorschlag da oben unsinnig.

  • Zitat von Kopfjaeger

    Ich habe die Threads, mit den verschiedenen Abstimmungen für den Oscar, erst später gesehen. Deswegen ist mein Vorschlag da oben unsinnig.


    Diese Aussage war nicht auf nina's Beitrag bezogen.
    Sie war auf

    Zitat

    FiF-Chat: wer ihn bekommen sollte...


    bezogen, habe das falsche Quote benutzt. :?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nina

    fänd ein chat währendessen eine super idee,aber der müßte dann schon nach kategorien geteilt werden,sonst gibt es wahrscheinlich ein riesen durcheinander...

    Da dann nur eine handvoll Leute da drin sein werden, dürfte es auch ohne Kategorien gehen.

    Sonny - So langsam sind die gar nicht mehr. Aber ich denke auch an IRC + Webfrontend (für die ohne extra Client).

  • Zitat

    Sonny - So langsam sind die gar nicht mehr. Aber ich denke auch an IRC + Webfrontend (für die ohne extra Client).

    Dürft kein Problem sein, kostenlose Channels gibts bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. da hab ich meinen auch liegen. Und das hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. is das Webinterface (PJIRC Basis) für phpBB Integration.

    Automatische Anzeigen

  • Ich schau mir's höchstens am nächsten Tag an - ich muß am Montag um 6.20 aufstehen. :schlafen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • durchmachen? das habe ich letztes jahr probiert.
    das letzte,was ich gehört habe war: wir freuen uns auf eine spannende oscarnacht.....und das nächste war: na,das war ja wohl eine spannende oscarnacht.
    hab alles auf der couch verpennt und als bonus dann auch noch für 3 tage einen verspannten nacken. :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab zum Glück flexible Arbeitszeiten. Reicht also, wenn ich erst um 12 mittags antanze (+/- ne Stunde). Werd allerdings erstmal im Billard-Cafe sein, bis es dicht macht, weil am Beamer wirkt es halt doch besser (ausser, wenn die den Ton weglassen, dann bin ich gleich zu Hause). Gehe aber davon aus, dass sie wegen dem Oscar länger offen haben als 3 Uhr. Danach würd ich mich jedenfalls im Chat melden (wenn ich mich wachhalten kann).

  • Zitat von nina

    durchmachen? das habe ich letztes jahr probiert.
    das letzte,was ich gehört habe war: wir freuen uns auf eine spannende oscarnacht.....und das nächste war: na,das war ja wohl eine spannende oscarnacht.
    hab alles auf der couch verpennt und als bonus dann auch noch für 3 tage einen verspannten nacken. :lachen2:

    :shock: Du bist doch Studentin, da müsstest du ans Durchmachen gewöhnt sein. :)

  • Zitat von Marius

    Oder durchmachen :)

    DURCHMACHEN? Das hab ich nicht mal geschafft, als ich noch im entsprechenden Alter war!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von nina

    neben meinem studium habe ich aber auch noch zwei jobs....

    in dem Fall ist es ausgeschlossen, dass du Medizin, Jura oder ein Ingenieur-Studium machst :P

    ogott, ohne Durchmachen würde ich nicht weit kommen im Studium.

    Automatische Anzeigen

  • ich studiere wirtschaft....

    aber korrekt formuliert studiere ich neben der arbeit her,und nicht umgekehrt...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    neben meinem studium habe ich aber auch noch zwei jobs....


    Ich nur einen :hahaha: (dafür ist der beschi***n :evil: )

    Nimms auf und schaus mir dann am nächsten tag an.( Die Wiederholung dauert ja auch sooo lange :wink: )

    @durchmachen Kommt drauf an was wir durchmachen... Bei partys außerhalb einer privaten Wohnung ist das manchmal einfach praktischer, aber wenn ich bei irgendwem bin penn ich meistens ein. Gehöre zu den Menschen die ohne Probleme 28 Stunden voll fit wach sein können. (Alle macht dem Kaffee! :D ) Jedoch kann ich auch locker einen Tag durschlafen. möchte gar nicht wissen wie oft das im sommer passiert ist.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • naja,da ich meinen beruf gerne mache,ist das nicht soooo schlimm.
    und wie schon gesagt,ich studiere ja neben der arbeit her,und nicht umgekehrt....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • @ durchmachen:

    ich hab bin erst einmal ne ganze nacht wachgeblieben! und das war auf ner party mit 10 jungs! und ich war das einigste mädchen! :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!