[Hollow Man] Unsichtbar werden falschherum

  • So wie ich Hollowman in Erinnerung habe beginnt das Wiedersichtbarwerden dort, wo das "Medikament" als erstes in den Körper gelangt: in der Blutbahn. Bei der Umkehrfunktion, also beim Unsichtbar werden, beginnt der Prozeß aber außen auf der Haut. Müsste denn nicht eigentlich zunächst das Körperinnere unsichtbar werden, während es aber noch von der äußeren Haut unbemerkt bleibt, und erst am Ende plötzlich die Haut verschwinden?

  • Das wurde hier noch gar nicht genannt? Wir werden nachlässig :lol:
    Natürlich ist es auf diese Weise effektvoller, aber auch sinnbefreit...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Der Vorgang ist doch eh hinten und vorne verkehrt. Zumindest wenn es darauf ankommt, dass sich das Serum im ganzen Körper verteilt und man an den Stellen unsichtbar wird, wo es hingelangt.

    Erstens ist der Vorgang, wie mirle schon erwähnt hat, falsch herum,

    zweitens geht die Verteilung des Serums im Körpers viel zu schnell,

    und drittens müsste das Skelett doch sichtbar bleiben, weil es nicht aktiv mit Blut versorgt wird und die Flüssigkeit deshalb nicht in die Knochen gelangen kann. Oder?

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Eigentlich müssten ja auch sämtliche Fremdkörper zu sehen sein, wenn ich barfuß draußen langlauf hab ich nach kurzer zeit dreck an den füßen hängen, die müsste man sehen, dann alles, was er isst und trinkt, wobei der hollow man ja weder isst noch trinkt, was auch sehr komisch is...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!