{Film gestern abend auf Sat1} Sinn?

  • Ich hab den Film, welcher gestern abend um 20.15 auf Sat1 lief nicht ganz von Anfang gesehen, allerdings das meiste mitbekomen, nur entweder hab ich das Wichtigste verpasst oder der Film hatte nen Denkfehler, weil warum war er jetzt doch nicht der Täter? Wollte er jemanden schützen? Und wieso wurde diese Person nicht am Ende gezeigt? Ich hatten zwischenzeitlich mal auf seine Ehefrau getippt, allerdings war auch sie es nicht. Hat er jemanden bezahlt der das an dem Abend des Geständnisses tat und er aus dem Kreis der Verdächtigen gezogen wird? Ich raff's nicht ganz, wäre gut wenn man jemand aufklären könnte, der den Film gestern gesehen hat.

    Gruß,
    Phoenix

  • Der Film war ein Remake eines französischen Films von 1981 (deutscher Titel: "Das Verhör"), unter anderem mit Romy Schneider.
    Vielleicht hilft ja das weiter, den Sinn dieses Kammerspiel-ähnlichen Films, zu verstehen.

  • Zitat von silva07

    ich fand den film sowieso sinnlos! :evil:

    Danke, dachte schon ich wäre der einzige der fand, dass da etwas nicht stimmte.

    Mhh, das Verhör, da haben die aber ne Menge verändert denk ich, dennoch danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!