[Blade 3] Bloody Mary, äh Amy

  • ..oder war es Abby?
    Verdammt, kann ich mir nie merken. Jedenfalls:

    Spoiler anzeigen


    Nach dem Besuch beim Psychiater und der Verfolgungsjagd zwischen Blade und Drake sieht man Amy (Abby?), wie sie blutüberströmt in die Dusche geht. Frage: Wo kommt das ganze Blut her? Selbst unter der Annahme, daß King sie vollgeblutet hat, erklärt das nicht, wieso es auf einmal so viel ist und warum sie einen langen Kratzer auf dem Schienbein hat, der noch nicht da war, als sie das Büro des Docs gestürmt hatten.

  • Hmm, wenn Dir das an Blade 1 gefallen hat, dann wird Dir Blade 3 ganz sicherlich gefallen:

    Spoiler anzeigen

    Am Ende fliegen da rote Render-Blutkörperchen durch die Luft, die dann von irgendwelchen Virus-Mikroben-whatever gefressen werden. Lustig. :?

  • Also wenn ich mich recht entsinne, war das direkt nach der ersten konfrontation Drake/Blade, in der King verletzt wird. Wenn Sie in der Zwischenzeit noch mal gekämpft und sich verletzt hat, war es in dem Film nicht zu sehen. Und beim Psychiater sah sie noch ganz normal aus.

    Automatische Anzeigen

  • Hmmm, um das zu klären, müßte ich mir den Film noch mal ansehen...
    Ahem, lieber nicht, muß nicht sein. Vielleicht ist es jemand anderem auch aufgefallen? Marius und Huckfinn haben doch immer so scharfe augen dafür...

  • Zitat von Ardea

    :shock: Jemand zwingt Dich ins Kino! Und dann auch noch in Blade?Du Ärmster! Zeig mir den Mistkerl und ich komm´ mit meiner Katana vorbei. 8)

    Wenn ich dir jetzt sage, dass es sich um eine Frau handelt und ich ihr schwer etwas abschlagen kann wirst du es verstehen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!