[Hitman - Jeder stirbt alleine] Schussdistanz

  • 47 schaltet Belicoff mit einem Scharfschützengewehr aus. Auf den genauen Gewehrtypen brauch ich nicht näher einzugehen [falls doch, kann die Info nachgereicht werden], weil kein Gewehr dieser Welt eine Reichweite von 4km hat. Und das ist weshalb der "Gesprächsfetzen" von einem Interpol Topman ein FiF ist.
    Normalerweise gehe ich nicht von der Unwissenheit eines Charakters aus, aber da er wirklich ein Spezialist auf dem Gebiet ist, sollte er wissen, dass er Unsinn erzählt. Er wiederholt, dass die Russen ihm erzählt haben, dass 47 Belicoff auf über 4km Entfernung getroffen hat. Der Interpol-Agent gibt das weiter und meint dazu, dass es nach seinem "Mann" aussieht. Das kann aber überhaupt nicht sein und ist auch total übertrieben, da ca. maximal 2km realisierbar sind.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Dem ich zustimmen. (Zitat von Yoda)

    Kein Gewehr schafft 4 km. Es ist schlicht und einfach sinnlos und nicht realisierbar.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    4km entfernung sind schon machbar, aber ein gezielter Schuß auf 4km ist auf jeden fall unmöglich.

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!