• Offizieller Beitrag

    Also nach dem guten Trailer und den guten Kritiken im Netz, muss ich sagen war ich doch sehr enttäuscht.

    Thor fängt gut an und wird dann enorm langweilig, es wird zu viel über sinnlose Sachen geredet, der Held macht Rührei und Kaffee, aber es passiert nichts das den Film voran bringen würde.
    Ein paar Kampfscenen das war es auch schon, diese retten Thor aber nicht davor die schlechteste Marvel Verfilmung zu sein die ich kenne.

    Von mir gibt’s für dieses Machwerk daher nur 2/10 Eisriesen

  • Also ich kann mich nicht beschweren :D
    Ich fand Thor unterhaltsam, die Effekte waren gut gemacht, die Schauspieler haben gepasst, und dann und wann gabs auch einen netten Witz zum Lachen. Das 3D war sicherlich nicht perfekt, aber mir macht es trotzdem Spaß, Filme in 3D zu sehen. Ich werde es mir, wenn es auf DVD draußen ist, sicherlich noch einmal anschauen.

    8/10 Hammern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Vielleicht kennst du ja das Comic, ich aber nicht und daher hatte ich auch keine Erwartungen storytechnischer Art. Sicherlich kann man nicht sagen, dass die Story allzu viel Tiefe oder Unvorhersehbarkeit hat, aber ich finde sie auch nicht schlechter als bei jedem anderen Comic.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne die Comics, ist sicher ein grund warum ich sehr entäuscht bin.
    Wie gesagt es passiert einfach zu lange nichts und es wird nur über unwichtge dinge geredet, dass hat mich halt gelangweilt und meinen Kollegen gings nicht anders, aber Meinungen sind verschieden und das ist auch gut so;)

    Automatische Anzeigen

  • Die müssen sich die ganze Story ja für Teil 2 aufheben :lol:
    Aber das ist meistens so, dass jemand, der die Vorlage eines Films kennt, anders an ihn rangeht als jemand, der unwissend ist. Aber ich les halt keine Comics. Außer Watchmen, das habe ich letzte Woche bestellt :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Also, mir als Kenner der Vorlage hat's gut gefallen. Ich fand auch, dass der Film genug Action hat. Iron Man hat auch nicht viel Action und gefiel mir genauso.
    Stan Lee hatte wieder seinen Auftritt und es gab diverse Anspielungen auf die Vorlagen, Iron Man und sogar Hulk. Dazu eine Prise Humor und ein genial gespielter Loki.
    Freue mich auf Captain America und die Avengers.

    9/10 Motorrädern

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand den Film auch unterhaltsam. Die Charaktere sind allesamt ziemlich sympathisch, die Effekte überzeugend, die Story aber ein wenig zu weit her geholt.

    Warum greift hier Marvel eigentlich nach einer Mythologie, während all die anderen Figuren eher imaginär sind?

    8/10 Regenbögen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!