bin nicht sauer, habe es aber wohl tatsache falsch aufgenommen...
![](https://fehler-im-film.de/images/avatars/bf/25-bf12fedbca695b2fde16b98a4e607eca293f1d1b.webp)
Sind Frauen die besseren Männer?
-
-
Macht nichts. Schwamm drüber!
-
okai...
-
-
Zitat
Wenn du willst, können wir auch ruhig weiterstreiten
wenn du stenkern willst biste bei mir an der richtigen adresse.
-
die frage ist ja die....jetzt machst du die ganze hausarbeit selber,würdest du das denn auch noch tun,wenn da auf einmal eine frau im haushalt wäre?
-
alles würde ich dann sicher nicht mehr selber machen, den großteil aber bestimmt schon, is ja auch meine wohnung. is ja net wie bei mutti.
-
mit der einstellung kann man doch leben....
und was wäre,wenn ihr ein kind bekommen würdet,sie aber mehr verdient als du. würdest du in die babypause gehen? -
Zitat von nina
mit der einstellung kann man doch leben....
und was wäre,wenn ihr ein kind bekommen würdet,sie aber mehr verdient als du. würdest du in die babypause gehen?also ein kerl verdient immer mehr als ne frau, auch wenn er weniger bekommt
.
aber mal angenommen ich finde wirklich eine, die ich schängere, ich würde das erziehungsjahr beantragen, wenn sie das auch so möchte.
geld spielt -glaub ich- in dem moment eine eher nebenrolle. -
mein gott,ein mann mit vernünftigen ansichten! wo gibt es denn noch mehr von deiner sorte?
-
Zitat
wo gibt es denn noch mehr von deiner sorte
ostdeuschland.
-
ich glaub,ich fahr da mal vorbei,und bring mir ein mitbringserl mit!
-
-
so siehts aus!
-
-
-
Nett...
Also falls es hier irgendeinen putz-wasch-liefer begeisterten mann gibt (kochen kann ich), der es neben einer absoluten Chaotin aushält, möge er sich bei mir melden... -
@ boozer: so,so...da meldet sich also der abwechslungsreiche herr zu wort...
-
-
-
Ich möchte hiermit schon einen Klon vorbestellen!
-
Zitat
reicht es, wenn mann begeistert ist oder muss man auch noch talentiert sein?
also begeistert bin ich vom putzen und waschen nicht (unbedingt). freue mich aber immer, wenn ich mal für mehr leute als für mich kochen darf
-
cello: nimmst du denn auch menü-wünsche an?
-
drei mal die m13 mit d29 und c13 bitte
-
Zitat von nina
cello: nimmst du denn auch menü-wünsche an?
solang sie mit schlagsahne, erdbeeren und ner nackten frau zu tun haben, IMMER.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!