Sind Frauen die besseren Männer?

• Kopfjaeger: jetzt mal losgelöst von der einen bestimmten folge..
    hab ich das denn richtung in erinnerung,daß der erste mann von darcy ein pantoffelheld war?

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

Kopfjaeger: jetzt mal losgelöst von der einen bestimmten folge..
    hab ich das denn richtung in erinnerung,daß der erste mann von darcy ein pantoffelheld war?

Nö, eigentlich war er kein Pantoffelheld.
    Er stand unter der Fuchtel von Marcy!
    Der erste Mann von Marcy hieß: Steve Rhoades.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nur meist OHNE Bart (den hatte er glaube ich nur in einer Folge, wo er nach Marcy's 2. Heirat nochmal auftauchte)!

• Zitat

er nach Marcy's 2. Heirat nochmal auftauchte

richtig: als gesuchter terroristischer tierschützer, der irgendson ei geklaut hatte und sich verstecken wollte....

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von Kopfjaeger

Nö, eigentlich war er kein Pantoffelheld.
    Er stand unter der Fuchtel von Marcy!
    Der erste Mann von Marcy hieß: Steve Rhoades.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nur meist OHNE Bart (den hatte er glaube ich nur in einer Folge, wo er nach Marcy's 2. Heirat nochmal auftauchte)!

das ist für mich fasr das gleiche! :wink:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• ok,hab deine pn gelesen,bin schon ein wenig rot geworden...und das ist wirklich die belohnung,die du willst? :shock:
    nun,ich fürchte dafür kennen wir uns noch nicht lange genug :wink:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

ok,hab deine pn gelesen,bin schon ein wenig rot geworden...und das ist wirklich die belohnung,die du willst? :shock:
    nun,ich fürchte dafür kennen wir uns noch nicht lange genug :wink:

Das war nur eine blöde Blitz-Idee, Entschuldigung.
    Das kommt davon wenn man solche Bücher liest...

Automatische Anzeigen

• brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! :D

du kannst jetzt nur hoffen,daß du der einzige hier bist,der das buch kennt! :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

du kannst jetzt nur hoffen,daß du der einzige hier bist,der das buch kennt! :lachen2:

Wir werden schon merken, wenn das Buch innerhalb einer Woche auf Platz 1 der Taschenbuchbestsellerliste ist, dann haben es sich alle gekauft...um das versaute Geheimnis zu erfahren... :lachen4:

• Zitat von nina

wundern würde es mich nicht.
    ist das ganze buch so.....so eben?

Bis jetzt schon.
    Es geht halt um einen 62jährigen Mann und die 24jährige Frau...
    Frauen und Männer...
    Wer bestimmt...
    Reife...
    Musik...
    Manuskripte...usw.

Automatische Anzeigen

• sorry,aber wenn es hier einen zensurfilter gibt,muß der überstunden machen...ohne scherz!

oscar wilde

schnarchnase

• ich glaube,ich würde mich strafbar machen,wenn ich dir die pn weiter leiten würde! :wink:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!