Königliche Entdeckung - Johnny Depp ist mit der Queen verwandt

• Juhu Johnny! :):):)

Jetzt mal im Ernst, wenn man lange genug zurückrechnet ist jeder mit der Queen verwandt [zumindest mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit].

Zurück zum "Thema": muss wirklich alles was man so berichten kann, auch sei es der letzte Dreck, hier in FiF-Forum stehen?

Ich sehe schon Meldungen kommen ala "Johnny Depp - Fluch der Karibik Star - hat als Kind Licht im Gang brennen lassen."

Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

167 Fehler

• Die Queen ist bestimmt meine Urgoßmutter oder so was und ich weiß es noch nicht. DAS wäre vll cool - ich wäre mit Johnny Depp verwandt :lol:

Ne du kannst diese Kino.de-Meldungen glaube ich abstellen, irgendwo. Aber ich mag die eigentlich, weil das die einzigen Threads im Forum sind, wo Sonja uns OT gehen und über Gott und die Queen und die Welt schwafeln lässt^^

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• william und kate middleton sind auch miteinander verwandt, von daher...

und da die englische königsfamilie aus deutschland stammt is die verwandtschaft mit dieser für uns sogar noch wahrscheinlicher als so schon :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!