{Halloween: Resurrection}

    • Offizieller Beitrag

    Halloween: Resurrection ist die direkte Fortsetzung von dem Film "H20" und wurde 2002 veröffentlicht.
    Regie führte Rick Rosenthal.

    Inhalt:

    Michael Myers befindet sich immer noch auf freiem Fuß, weil ein anderer Mann statt seiner getötet wurde. Zu Halloween gewinnt eine Gruppe von sechs Teenagern bei einem Casting, eine Übernachtung in Myers Geburtshaus. Wenn es alle sechs Leute schaffen, den Part zu überleben, winkt ein Bonus. Sie müssen nur rausfinden, was damals passiert ist.
    Das Ganze wird live im Internet übertragen und nimmt natürlich einen anderen Lauf als geplant...

    Filmkritik:

    Dieser Halloween-Teil ist wohl einer der überflüssigsten. Eine Art "Big Brother" meets "Blair Witch Project". Die unterirdische Leistung von den Darstelleren ist hierbei kaum zu ertragen. Ständig kreischen die Mädels, um die Beschützer auf den Plan zu rufen.
    Als es dann Ernst wird ist es mit rumkreischen zu spät. Lächerlich.
    Der Film hat durchaus eine gute Kamera, bis zu dem Zeitpunkt, als die Webcams zum Einsatz kommen.
    Hier sehen wir nur noch eine unsinnige Horrorsoße, wenn überhaupt.
    Der Darsteller des Michael Myers (Brad Loree) ist farblos, vor dem Vogel hat unsereins keine Angst.

    Fazit:

    Ein Horrorschrott, welcher nur zu einem gut ist. Filmfehler zu finden. :hehe:
    Kenne mich mit Halloween nicht groß aus, aber der Film hier nötigt mich ganz sicher nicht dazu, noch weitere Filme aus der Reihe zu schauen.

    1/10 E-Mails

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!