[Herr der Ringe] Nazgul auf dem Weathertop

  • Als die Nazgul auf dem Hügel mit der Ruine die Hobbits und Aragorn angreifen, wirft Aragorn einem Nazgul eine brennende Fackel an/in den Kopf. In Zeitlupe sieht man ganz genau, dass der Kopf eigentlich zu gross ist, denn über dem Kopf des Nazgul - Schauspielers wurde eine Auffangeinrichtung für die brennende Fackel montiert!
    Schade, sonst wäre die Illusion der Nazgul fast perfekt!
    g*

    [ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]

  • Ja wie soll es denn sonst sein... wilst du dir eine brennende Fackel an den Kopf werfen lassen, dann noch durch die Gegend torkeln, bis du irgenwann über die Klippe "stürzt" also aus dem Bild ist damit man schauen kann ob du auch kein Feuer gefangen hast?

    Also meiner Meinung nach ist es fraglich, ob Notwendigkeiten wirklich Fehler sind.

  • In diesem Fall ja - wenn ich mir anschaue, was die alles per Computer gemacht haben, da hätte so ein kleines Fackelchen das auch nicht mehr "fett" gemacht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich frag mich, ob der threadersteller nach 9 jahren!!! antworten wird... :gruebel:

    und zu dem problem, dass es nicht computeraniminiert is...digitales feuer sieht nie echt aus ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!