[X-Men: First Class] Cerebro

• Kontinuitätsfehler:

In Bryan Singers X-Men sagt Xavier, dass Magneto ihm half, Cerebro zu entwickeln und daher scheinbar eine Methode entwickeln konnte, sich davor abzuschirmen.

In First Class ist es nun Beast, der Cerebro entwickelt hat.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von patros1801 (15. Juni 2011 um 20:50)

• Ist mir ebenfalls gleich aufgefallen, aber inzwischen halte ich es nicht mehr für einen Fehler;
    wenn Sebastian Shaw mit seinen Leuten die jungen Mutanten besucht, um sie zu einem Seitenwechsel zu überreden, geht einiges zu Bruch, auch Hanks Cerebro, wenn ich das richtig gesehen habe, ich bin mir ziemlich sicher, dass auch davon Teile rumflogen..
    Folglich muß irgendwann zwischen 'First Class' und 'X-Men' Cerebro neu gebaut worden sein. Das muß nicht zwangsläufig wieder Hank sein, es sollte nicht unmöglich sein, das Xavier das mit Hanks Plänen neu baut, und es kann durchaus möglich sein, das es zu einer erneuten Zusammenarbeit zwischen Xaver und Magneto kommt.

@ patros; nur in der deutschen Synchronisation von 'X-Men' sagt Xaver, das Magneto ihm half, es zu entwickeln, original spricht er, wie von Phil bereits erwähnt, von 'bauen'.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!