[Bourne Verschwörung, Die] schneller Verfolger

  • In Thailand oder wo auch immer in Asien ist Bourne und seiner Frau ja dieser Killer auf den Fersen. Sie flüchten mit dem Jeep (unter anderem auch durch das Feld) und der Killer muss zu Fuß hinter ihnen her.

    Seltsam ist nur, dass dieser zu Fuß genauso schnell ist wie Bourne mit dem Fahrzeug, da diese nicht gerade langsam fahren.

  • Aber Jason muss mit dem Auto über unwegsamesGelände und Kirill (der Killer) nimmt ne Abkürzung, damit er bei der Brücke rauskommt, weil er sicher schon ahnt, wohin sie fahren.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Jupp er nimmt ne Abkürzung ...

    allerdings war er als Russe bestimmt noch nicht so oft in Goa (es sei denn er macht da immer seinen Jahrenurlaub) .... was das ganze mit dem ahnen, wo sie lang wollen etwas unwahrscheinlich macht!!

    Would you like a drink??Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Aber Kirill läuft auf die Straße und sieht das Auto davon fahren, in Richtung Brücke.
    Und bevor er Jason sucht, wird er wohl die äußeren Gegebenheiten erst einmal durch checken und so.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!