[X-Men: Erste Entscheidung] William Stryker

  • in dem film wolverine wird gezeigt wie er sich mit william striker zusammenschliesst 1844 um die...in dem film first class jedoch sieht man wie sich xavier als junger mann william striker offenbart (als mutant) dort ist william striker schon ca. mitte 40. also wäre er 1844 noch gar nciht wolverine recrutieren können???

    ausserdem frage ich mich in welchem jahre erste entscheidung überhaupt spielt? denn das mit scott und alex summers ist vom alter her genauso unlogisch wenn sie brüder sein sollen...

  • Hallo und herzlich willkommen erstmal :huhu:

    Bekomm es nicht in den falschen Hals, aber es wäre seeeehr hilfreich, wenn du beim schreiben der Fehler ein wenig mehr auf die Orthographie achten würdest ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • In Wolverine trifft Stryker auf Logan erst nach dem 2. Weltkrieg, also 1945. Das würde passen.

    First Class spielt natürlich ca 1960, da es da um den Kalten Krieg und um die Kuba-Krise geht.

    Es passt alles.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ok, dann ist ja alles gut. Ich habe es nicht so mit Daten. Und da ich die vorherigen xmen Filme vor langer Zeit gesehen habe, musste ich erst einmal überlegen wie alles zusammenpasst. Regt einen tierisch auf, wenn man irgendwann nciht mehr durchsteigt weil man nciht gut genug aufgepasst hat....danke für die Antwort.

  • Aber hat Stryker Wolverine nicht erst später kennengelernt? Da er ja erst mit Xavier dieses Dilemma mit der Mutantensache hatte? Und nach seiner Reaktion zu urteilen wusste Stryker noch gar nichts von Mutanten...

  • Aber hat Stryker Wolverine nicht erst später kennengelernt? Da er ja erst mit Xavier dieses Dilemma mit der Mutantensache hatte? Und nach seiner Reaktion zu urteilen wusste Stryker noch gar nichts von Mutanten...

    Doch, Stryker hat Wolverine erst später, so um 1965 getroffen, nach dem Vietnam-Krieg.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wobei das dann mit First Class nicht passen könnte, da ja dort sein Vater drauf hingewiesen wird, das sein Sohn noch studiert.
    Also müsste Logan Stryker nach dem Vietnamkrieg so Anfang der 70er Jahre getroffen haben.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Nun in First Class ist sein Vater im Besprechungszimmer, und da wird kurz nebenbei hingewiesen, das er sich lieber um seinen studierenden Sohn William kümmern solle.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!