• Hi,

    das ist mir auch schon aufgefallen. Ich mein sogar, dass er insgesamt nur 4 verschiedene T-Shirts hat. Besonders sch... finde ich diesen khaki (schreibt man das so? :wink: ) Blazer, den er da immer drüber zieht. Gaaaaaaaanz übel!

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Und was den Geruch angeht, könnt ich mir vorstellen, das der eh immer nach Zwiebelmettbrötchen stinkt. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt, vor allem, wenn mehr Zwiebeln als Mett drauf sind. :essen:

    Ich krieg jetzt aber auch schon wieder n bissl Hunger. :?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Stimmt, vor allem, wenn mehr Zwiebeln als Mett drauf sind. :essen:

    Aber sonst ist es doch kein richtiges Mettbrötchen.... :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • das einzige was mir aufgefallen ist an seinen t-shirts ist,daß sie häufig von abercrombie & fitch sind. die bekommt man in deutschland schlecht bis gar nicht (über ebay ist das natürlich kein problem,und in amiland bekommt man sie nachgeworfen)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!