[Resident Evil - Afterlife] Hunde V

• Min. 1:24:22

Spoiler anzeigen

Neben Alice liegt ein Hund, der dort nicht liegen dürfte.

Spoiler anzeigen

Zum Vergleich: Hund I liegt rechts von Alice

Spoiler anzeigen

Hund II hinter ihr.

Spoiler anzeigen

Auch wenn es den Eindruck erweckt, als würde es Hund I sein, der auf Bild 1 neben Alice liegt, ist dies nicht der Fall; Alice dreht sich in der Zeit zwischen Bild 1 und Bild 2 um 180° in die entgegengesetzte Richtung. Ich habe das mal mit einer eigenen Skizze verdeutlicht:

Spoiler anzeigen

Erklärung: die Vierecke sind die drei Tische, die Kreise die runden Tische davor. Das schwarze X ist Alice. Das grüne X ist der Hund aus Bild 2; das rote X ist der Hund aus Bild 3, der die Glasscherbe abbekommt, welche Alice in Bild 2 in seine Richtung tritt (roter Pfeil). Der schwarze Pfeil ist die Richtung, in die Alice in Bild 1 schießt; de facto ist das blaue X der Hund in Bild 1, de facto ist dieser Hund an der falschen Stelle.

Ich habe mir besagte Szene immer und immer wieder angeschaut, und ja, ich bin mir 100%ig sicher, dass der Hund von Bild 1 da nicht hingehört!

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!