[Resident Evil - Afterlife] Hunde V

  • Min. 1:24:22

    Spoiler anzeigen

    Neben Alice liegt ein Hund, der dort nicht liegen dürfte.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zum Vergleich: Hund I liegt rechts von Alice

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hund II hinter ihr.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Auch wenn es den Eindruck erweckt, als würde es Hund I sein, der auf Bild 1 neben Alice liegt, ist dies nicht der Fall; Alice dreht sich in der Zeit zwischen Bild 1 und Bild 2 um 180° in die entgegengesetzte Richtung. Ich habe das mal mit einer eigenen Skizze verdeutlicht:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Erklärung: die Vierecke sind die drei Tische, die Kreise die runden Tische davor. Das schwarze X ist Alice. Das grüne X ist der Hund aus Bild 2; das rote X ist der Hund aus Bild 3, der die Glasscherbe abbekommt, welche Alice in Bild 2 in seine Richtung tritt (roter Pfeil). Der schwarze Pfeil ist die Richtung, in die Alice in Bild 1 schießt; de facto ist das blaue X der Hund in Bild 1, de facto ist dieser Hund an der falschen Stelle.

    Ich habe mir besagte Szene immer und immer wieder angeschaut, und ja, ich bin mir 100%ig sicher, dass der Hund von Bild 1 da nicht hingehört!

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!