Suche Filme mit trockenem Humor

  • Hey, ich suche Filme die einen eher trockenen, teils auch richtig schwarzen und nicht so offensichtlichen Humor haben.

    Filme wie zum Beispiel:

    In China essen sie Hunde
    Tiefseetaucher
    Adams Äpfel
    Dark Star

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • zu deinen beiden dänischen filmen sind
    -flickering lights
    -dänische delikatessen
    ein muss

    dann noch vllt
    -brügge sehen und sterben
    -guy ritchie-filme (außer dem mit madonna natürlich)
    -layer cake

  • Wie wäre es mit Shaun of the Dead? Severance wäre auch eine Empfehlung, beides halt Horrorfilme ^^

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Filme mit Simon Pegg habe ich natürlich schon gesehen! ;D Und Severance kenne ich auch schon.

    @Reg
    Danke, höre ich alle zum ersten Mal und werden sicherlich für ein paar nette Abende sorgen :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Thank you for smoking
    Death at a funeral
    Very bad things
    irgendwie auch Hangover

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • und welche der 3 genannten kriterien erfüllt hangover?

    Vll habe ich einen eigenartigen Sinn für Humor, aber den von Hangover finde ich teilweise schon ziemlich trocken ... nicht alles, natürlich, daher auch das "irgendwie".

    Da fällt mir übrigens auch noch Die Kunst des negativen Denkens ein, ein nordischer Film (weiß nicht mehr, woher genau).

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ich finde hangover is überhaupt nicht trocken, sondern "in your face"

    die kunst des....war mir persönlich ein bisschen zu langatmig

    wilbur is auch nicht schlecht, auch ein mads mikkelsen-film

    2 Mal editiert, zuletzt von Reg (12. Juli 2011 um 03:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!