ca. 6. Minute
2 Gummipuppen an der Wand im "Benny's - World of Liquor",
Spoiler anzeigen
wenn die zwei weiblichen Geiseln flüchten!
Was haben diese zwei Gummipuppen zu bedeuten, ein Verweis auf einen anderen Film?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenca. 6. Minute
2 Gummipuppen an der Wand im "Benny's - World of Liquor",
Was haben diese zwei Gummipuppen zu bedeuten, ein Verweis auf einen anderen Film?
Zitat von Kopfjaegerca. 6. Minute
2 Gummipuppen an der Wand im "Benny's - World of Liquor",Spoiler anzeigen
Klar ein Hinweis! ...und zwar auf Quentins Lieblingsfilm: "Jackass" !!! Da wo sie einen Leihwagen mieten und mit ner Gummipuppe zum Stockcarrennen fahren! Das sollte dem Bullen im Laden sagen : Ey da draußen im Wagen liegt ne Tussi im Kofferraum und mit der fahren wir gleich Stockcar! ...und weil sie den Hint noch verstärken wollten haben sie zwei genommen - aber der blöde Bulle hats nicht verstanden und so haben sie ihn erschossen! Logisch! ... fügt sich alles zusammen, oder?
Freut mich immer wenn ich helfen kann !
Danke otto.
Hab ich mir doch gedacht, das die nicht nur so da sind.
Nochmal DANKE!
sorry, dass paßt aber nicht, "from dusk till dawn" kam 1996 raus. jackass: die tv-serie lief seit 1999 oder 2000 (selbst in den staaten).
und so viel früher waren die nicht bekannt. max 3 jahre oder so
Zitat von silva07ich hab irgendwie gar keine puppen gesehn...
In der TV-Geschnittenen-ab-16-Version gibt es die Szene soweit ich weiss nicht.
ok, dann konnt ich se ja nich sehn!
ja,vor allem wenn man seine anderen beiträge kennt!
Hat er denn noch irgendwo sowas geschrieben?
klar....
Zitat von MariusIn der TV-Geschnittenen-ab-16-Version gibt es die Szene soweit ich weiss nicht.
Als ich den Film ca. 1999 (deutsche Erstausstrahlung) bei PRO 7 aufgenommen hab gab es diese Szene! Was aber jetzt zuletzt bei RTL 2 gesendet wurde, keine Ahnung.
Die Puppen sind weniger als 1 Sekunde zu sehen!
Nun dieser Film ist ja nun mal voll mit Anspielungen auf andere Filme (das T-Shirt des Priester Sohnes z.B. traegt den Schriftzug "Precinct 13" - ein Verweis auf einen John Carpenter Klassiker), allerdings stimme ich zu das unser Freund wohl zu scherzen beliebte zwecks 'Jackass'.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!