{From Dusk Till Dawn}: Gummipuppen

  • ca. 6. Minute
    2 Gummipuppen an der Wand im "Benny's - World of Liquor",

    Spoiler anzeigen

    wenn die zwei weiblichen Geiseln flüchten!


    Was haben diese zwei Gummipuppen zu bedeuten, ein Verweis auf einen anderen Film?

  • Zitat von Kopfjaeger

    ca. 6. Minute
    2 Gummipuppen an der Wand im "Benny's - World of Liquor",

    Spoiler anzeigen

    wenn die zwei weiblichen Geiseln flüchten!


    Was haben diese zwei Gummipuppen zu bedeuten, ein Verweis auf einen anderen Film?


    Spoiler anzeigen

    Klar ein Hinweis! ...und zwar auf Quentins Lieblingsfilm: "Jackass" !!! Da wo sie einen Leihwagen mieten und mit ner Gummipuppe zum Stockcarrennen fahren! Das sollte dem Bullen im Laden sagen : Ey da draußen im Wagen liegt ne Tussi im Kofferraum und mit der fahren wir gleich Stockcar! ...und weil sie den Hint noch verstärken wollten haben sie zwei genommen - aber der blöde Bulle hats nicht verstanden und so haben sie ihn erschossen! Logisch! ... fügt sich alles zusammen, oder?

    Freut mich immer wenn ich helfen kann ! :)

  • sorry, dass paßt aber nicht, "from dusk till dawn" kam 1996 raus. jackass: die tv-serie lief seit 1999 oder 2000 (selbst in den staaten).

    und so viel früher waren die nicht bekannt. max 3 jahre oder so

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Kopfjaeger


    2 Gummipuppen an der Wand im "Benny's - World of Liquor",

    Spoiler anzeigen

    wenn die zwei weiblichen Geiseln flüchten!


    ich hab irgendwie gar keine puppen gesehn... :roll: :hae:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    sorry, dass paßt aber nicht, "from dusk till dawn" kam 1996 raus. jackass: die tv-serie lief seit 1999 oder 2000 (selbst in den staaten).

    und so viel früher waren die nicht bekannt. max 3 jahre oder so

    ich dachte,otto's antwort wäre ironisch gemeint gewesen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    In der TV-Geschnittenen-ab-16-Version gibt es die Szene soweit ich weiss nicht.


    Als ich den Film ca. 1999 (deutsche Erstausstrahlung) bei PRO 7 aufgenommen hab gab es diese Szene! Was aber jetzt zuletzt bei RTL 2 gesendet wurde, keine Ahnung.
    Die Puppen sind weniger als 1 Sekunde zu sehen!

  • Zitat von Kopfjaeger

    Die Puppen sind weniger als 1 Sekunde zu sehen!

    Naja, ich hab am Anfang des Filmes vorm PC gesessen! Da hab ich nich so viel mitbekommen...

  • Nun dieser Film ist ja nun mal voll mit Anspielungen auf andere Filme (das T-Shirt des Priester Sohnes z.B. traegt den Schriftzug "Precinct 13" - ein Verweis auf einen John Carpenter Klassiker), allerdings stimme ich zu das unser Freund wohl zu scherzen beliebte zwecks 'Jackass'. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!