{V – Die Besucher}

  • Hat von euch noch jemand angefangen, diese Serie zu schauen?

    Ich wurde von einem Freund darauf aufmerksam gemacht und dachte, da es ja um Außerirdische und eine Invasion geht, kann ich ja mal reinschauen.

    Von wegen, nach der ersten halben Stunde frustriert ausgemacht. Selten sowas doofes gesehen :lol:
    Die Charaktere sind unlogisch, die Story wird viel zu schnell erzählt - also wirklich, da kommen die Außerirdischen und stellen Kontakt mit den Erdlingen auf, erklären, dass sie friedlich sind und starten auch noch irgendein Besucherprogramm... das alls in ca 15 Minuten?? Nenene :lol:

    An der Serie hat mir garnichts gefallen. Die Charas sind lahm, und die einzig bekannte Person (die ich aus Stargate kenne), eigentlich eine ziemlich hübsche junge Frau Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., hat sich hier die Haare so besch*** kurz geschnitten, (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) dass man da wirklich nicht mehr weiter schauen möchte :lol:

    2/10 was-auch-immer

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hab nur ein paar Szenen gesehen, die fand ich aber auch nicht überragend. Obwohl ich wenigstens noch eine zweite Person kenne; Alan Tudyk aus Firefly, bzw. dem Film Serenity. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!