[Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil II] Menschen vorm Schloß

  • Gaaaaanz am Ende, als Darth Vader den Ring ins Feuer wirft ... Achnee, falsche Filme ... :D

    Spoiler anzeigen

    So, nachdem Harry von den Toten wieder auferstanden ist, aber alle denken, er sei tot, trägt ihn Hagrid ja zurück zum Schloß. Draußen auf dem Platz hat Neville gerade den sprechenden Hut aufgehoben, der aber, warum auch immer, ziemlich ruhig war ... Neben ihm stehen Ginny und ihr Vater. Man sieht die drei kurzzeitig von hinten und Ginny fragt, wer das ist. Voldi antwortet glaube ich auch drauf. Naja, geht darum, dass, wenn man die drei von hinten sieht, da ganz viele auf gleicher Höhe um die drei herumstehen. Aber als man von vorne sieht, wie sie losläuft und ihr Vater sie aufhält sind kaum noch Leute umsie herum. Sie kommen auch gerade erst aus dem Schloß raus.

    Auch bei dem Fehler kann ich leider nicht mit einer Zeitangabe oder einen Screenshot dienen, aber auch das wird sobald ich es kann, nachgelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!