{Gilmore Girls} Wer guckt es?

  • Wer guckt von euch "gilmore Girls"? Und an alle, die es gucken:
    Welche Staffel findet ihr am besten? Was glaubt ihr kommt alles in der vierten Staffel? Und besonders wichtig: Taucht Jess irgendwann nochmal auf?
    Also, ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das hier schreiben darf, weils ja ne Serie ist, wenn nicht, sorry, ich wusste nicht, wo ichs sonst hinpacken sollte.

    Hermione

    "Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst!" Hermine (HP 2)
    "A red sun rises. Blood has been spilt this night." - Legolas (HdR 2)
    Jack:"Eine Frage noch, sonst hat das alles keinen Zweck....diese Kleine...wie weit bist du bereit für sie zu gehen?" Will:"Ich würde sterben für sie!!!" Jack:"Oh gut, dann mach ich mir keine Sorgen..." - Captain Jack Sparrow & Will Turner (FdK)

  • sorry, ich meinte natürlichh, "was kommt alles in der FÜNFTEN staffel?", das kommt davon wenn man sich das nicht nochmal durchliest...

    "Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst!" Hermine (HP 2)
    "A red sun rises. Blood has been spilt this night." - Legolas (HdR 2)
    Jack:"Eine Frage noch, sonst hat das alles keinen Zweck....diese Kleine...wie weit bist du bereit für sie zu gehen?" Will:"Ich würde sterben für sie!!!" Jack:"Oh gut, dann mach ich mir keine Sorgen..." - Captain Jack Sparrow & Will Turner (FdK)

  • Ich hoffe doch, dass Rory wieder mit Dean zusammenkommt. Ich liebe Gilmore Girls und schaue es so oft ich nur kann.

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • Ich hoffe doch, dass Rory wieder mit Dean zusammenkommt. Ich liebe Gilmore Girls und schaue es so oft ich nur kann.

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • Ich fand bis jetzt alle Staffeln gut. Aber die alten fand ich ein bisschen besser als die 4. Staffel.
    Ich finde Rory sollte lieber wieder mit Jess zusammen kommen, obwohl er sie nicht immer so toll behandelt hat.
    Weiß jemand schon wann die 5. Staffel endlich bei uns zu sehen ist?
    Bald läuft übrigends eine neue Serie bei Vox anstatt Gilmore Girls. Das find ich total blöd! :evil:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Is ja echt daneben! Aber auf ORF1 und SF2 kommen immer noch Folgen. Wenn wir schon dabei sind, jetzt ist gleich fünf nach vier. Ich muss los.

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • die fünfte staffel kommt im herbst..

    ich liiiiiiiebe gilmore girls! :)

    aber das vox GG erstmal abgesetzt hat, find ich ok.. ich hab jede folge 2 oder 3 mal gesehen.. ich denke, das is dann auch mal gut.. sonst fängts an zu nerven, wenn die das jetzt bis herbst in ner endlosschleife senden.. und keiner guckt mehr die 5. staffel..

    ich kenne die 5. staffel schon.. is ja gerade pause in den usa.. freut euch drauf.. es gibt viel zu sehen und viel heueln :(

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich freu mich schon total darauf!!!! Hoffentlich kommt Jess nicht wieder!!!

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • Nur so zum titel: ich nicht....
    und wusch bin ich wieder weg....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat

    Ich freu mich schon total darauf!!!! Hoffentlich kommt Jess nicht wieder!!!

    Es steht jetzt fest, dass Milo Ventimiglia (Jess) nicht mehr zurückkommt.
    Aber Rory bekommt in der 5. Staffel einen neuen Freund. Er soll von Matt Czuchry gespielt werden.
    Und hier is noch ein kleines Foto von ihm....
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Un auf der Seite hier könnt ihr alles über den Inhalt der 5. Staffel erfahren.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/quote]

    Warum kannst du Jess eigentlich nicht leiden???

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab Gilmore girls immer geguckt und war als erstes total frustriert als es nicht mehr kam, aber ich kann euch sagen. Das Warten auf die nächste Staffel lohnt sich! Es wird total lustig! :lachen2:

  • ja.. ich hab auch schon so einige gute sachen über die nächste staffel gelesen... kann es kaum noch erwarten... 8)

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!