[James Bond - Der Spion, der mich liebte] Auto

  • Spoiler anzeigen

    als bond sein auto zum u-boot verwandelt, sind beim tauchen manchmal luftblasen (die vom auto ausgehen) zu sehn und manchmal nicht.

  • warum spam? ok ich habe den film nicht gesehen, aber das heißt doch wohl nicht dass ich meine meinung nicht dazu abgeben darf. du hast den fehler nun mal so beschrieben, dass mir da zweifel kommen. und die werde ich dann halt auch kundtun.

  • Zitat von kyle

    es kann sein, dass beim eintauchen luftblasen 'hängengeblieben' sind, die sich dann lösen...?


    schon mal luftblasen gesehn die sich auf dem dach eines autos festsetzen?

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • ich unterbreche euren flirt nur ungern, aber ich kann mich in "liebesgrüße aus moskau" an gar kein unterwasserauto erinnern... vielleicht wars "der spion, der mich liebte" ... da wars so´n weißer lotos oder so... aber der hatte soooo viele tolle extras, da würds mich nicht wundern wenn der auch luftblasen machen könnte

  • und wenn er zu einem u-boot umfunktioniert wird,dann muß er doch luftblasen absondern,sonst könnte er ja nicht tauchen. (wasser wird gegen luft getauscht-->wagen schwerer-->blub blub :lol: )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    und wenn er zu einem u-boot umfunktioniert wird,dann muß er doch luftblasen absondern,sonst könnte er ja nicht tauchen. (wasser wird gegen luft getauscht-->wagen schwerer-->blub blub :lol: )

    ja, ich stimme dir zu, dass es da luftblasen geben muss. aber manchmal sind da halt welche und machmal nicht!

  • die setzen sich ja auch manchmal irgendwo fest und tauchen dann erst ein bißchen später auf...
    und wenn er zum beispiel tiefer will,kommen neue hinzu...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • dann lösen sie sich eben zwischendurch
    oder meinst du an manchen stellen des autos sind welche und an manchen nicht?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    oder meinst du an manchen stellen des autos sind welche und an manchen nicht?


    naja, es sind (wenn ich das richtig in erinnerung habe) nur luftblasen am dach zu sehn...

    Automatische Anzeigen

  • wahrscheinlich sind da die ausgänge der luft/wasser-zellen

    und luftblasen wandern auf einem objekt doch immer zum höchstgelegensten punkt (wenn mein lehrer sich nicht total zum trottel gemacht hat)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    wahrscheinlich sind da die ausgänge der luft/wasser-zellen

    und luftblasen wandern auf einem objekt doch immer zum höchstgelegensten punkt (wenn mein lehrer sich nicht total zum trottel gemacht hat)


    aber trotzdem peil ich nich so ganz wieso da manchmal luftblasen zu sehn sind und manchmal nit!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!