Spoiler anzeigen
als bond sein auto zum u-boot verwandelt, sind beim tauchen manchmal luftblasen (die vom auto ausgehen) zu sehn und manchmal nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenals bond sein auto zum u-boot verwandelt, sind beim tauchen manchmal luftblasen (die vom auto ausgehen) zu sehn und manchmal nicht.
es kann sein, dass beim eintauchen luftblasen 'hängengeblieben' sind, die sich dann lösen...?
nein kyle, beurteile keine filme die du nicht gesehn hast!! sonst könnte man das als spam bezeichnen!!
warum spam? ok ich habe den film nicht gesehen, aber das heißt doch wohl nicht dass ich meine meinung nicht dazu abgeben darf. du hast den fehler nun mal so beschrieben, dass mir da zweifel kommen. und die werde ich dann halt auch kundtun.
war das n cabrio? mit stoffdach?
nein!
ok, dann isses n fehler
indem man das dach abdichtet (zb mit teer oder so, siehe segelschiffe)
und vor allem in dem man das dach zu macht.
ich unterbreche euren flirt nur ungern, aber ich kann mich in "liebesgrüße aus moskau" an gar kein unterwasserauto erinnern... vielleicht wars "der spion, der mich liebte" ... da wars so´n weißer lotos oder so... aber der hatte soooo viele tolle extras, da würds mich nicht wundern wenn der auch luftblasen machen könnte
und wenn er zu einem u-boot umfunktioniert wird,dann muß er doch luftblasen absondern,sonst könnte er ja nicht tauchen. (wasser wird gegen luft getauscht-->wagen schwerer-->blub blub )
Zitat von ninaund wenn er zu einem u-boot umfunktioniert wird,dann muß er doch luftblasen absondern,sonst könnte er ja nicht tauchen. (wasser wird gegen luft getauscht-->wagen schwerer-->blub blub )
ja, ich stimme dir zu, dass es da luftblasen geben muss. aber manchmal sind da halt welche und machmal nicht!
die setzen sich ja auch manchmal irgendwo fest und tauchen dann erst ein bißchen später auf...
und wenn er zum beispiel tiefer will,kommen neue hinzu...
nina: meinte ich auch so...
aber es sind auch an manchen stellen luftblasen wenn er gerade aus schwimmt und an manchen nicht!
dann lösen sie sich eben zwischendurch
oder meinst du an manchen stellen des autos sind welche und an manchen nicht?
vllt sind die scheiben undicht
ja,aber da sollten doch auch welche sein....
auf dem dach!!!!!
wahrscheinlich sind da die ausgänge der luft/wasser-zellen
und luftblasen wandern auf einem objekt doch immer zum höchstgelegensten punkt (wenn mein lehrer sich nicht total zum trottel gemacht hat)
Zitat von ninawahrscheinlich sind da die ausgänge der luft/wasser-zellen
und luftblasen wandern auf einem objekt doch immer zum höchstgelegensten punkt (wenn mein lehrer sich nicht total zum trottel gemacht hat)
aber trotzdem peil ich nich so ganz wieso da manchmal luftblasen zu sehn sind und manchmal nit!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!