fast alles...
Zuckerhaltige Nahrungsmittel
-
-
Hirn schmeckt.
-
schon probiert?
-
"manche menschen haben mehr hirn im magen als im Kopf"
Weigere mich sowieso strikt Eingeweide zu essen (z.B. Leber oder Blutwurst )
Mensch schmeckt manchmal wirklich süß.... (ich sage jetzt nicht woher ich das weiß ) -
-
-
-
nina Aber wahr....
[/quote] -
ich habs schonmal gesagt,wie könnte ich dir widersprechen?
-
Zitat von dead man
"manche menschen haben mehr hirn im magen als im Kopf"
Weigere mich sowieso strikt Eingeweide zu essen (z.B. Leber oder Blutwurst )
Mensch schmeckt manchmal wirklich süß.... (ich sage jetzt nicht woher ich das weiß )irgendwo wird ja auch affenhirn gegessen (indien? :?) ich denke nicht, dass das von menschen besonders anders schmeckt...
-
Zitat
irgendwo wird ja auch affenhirn gegessen (indien? ) ich denke nicht, dass das von menschen besonders anders schmeckt
das problem ist nur, dass nicht jeder eins hat..
aber ich nehme an, wenn man nicht weiß was man ißt, kann auch so etwas schmecken. wie bei "roter drache" als sie den musiker verspeisen...
-
-
hab ich nich gesehn...aber ich denk schon dass du recht hast...
-
"Warte warte nur ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem Hacke hackebeilchen macht er Leberwurst aus dir" -
-
kyle,das heißt nicht "was" sondern "wie bitte" !!!!
-
wie bitte?
-
-
-
-
achso. ja, jetzt schon..
-
Ja was die aber auf den Seiten ausgelassen haben, wahrscheinlich nicht so reißerisch klingen sollte, obwohl es wahr ist, ist, dass sie im fluss die Überreste von fast 600 menschen gefunden hat(obwohl das damals wahrscheinlich noch recht ungenau war), von denen man 138 Haarmann anrechnet, allerdings nicht beweisen konnte. Und das ein großteil der leichen durch die Mägen der Bürger Hannovers ging.... yummy
-
das is lecker
-
-
wie ich schon sagte:
Zitataber ich nehme an, wenn man nicht weiß was man ißt, kann auch so etwas schmecken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!