Zuckerhaltige Nahrungsmittel

  • "manche menschen haben mehr hirn im magen als im Kopf" :D

    Weigere mich sowieso strikt Eingeweide zu essen (z.B. Leber oder Blutwurst :kotz:)
    Mensch schmeckt manchmal wirklich süß.... (ich sage jetzt nicht woher ich das weiß :schein: )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    "manche menschen haben mehr hirn im magen als im Kopf" :D

    böse,böse! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    "manche menschen haben mehr hirn im magen als im Kopf" :D

    Weigere mich sowieso strikt Eingeweide zu essen (z.B. Leber oder Blutwurst :kotz:)
    Mensch schmeckt manchmal wirklich süß.... (ich sage jetzt nicht woher ich das weiß :schein: )


    Cheers. ;)

  • nina Aber wahr.... :twisted:
    [/quote]

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    "manche menschen haben mehr hirn im magen als im Kopf" :D

    Weigere mich sowieso strikt Eingeweide zu essen (z.B. Leber oder Blutwurst :kotz:)
    Mensch schmeckt manchmal wirklich süß.... (ich sage jetzt nicht woher ich das weiß :schein: )

    :lachen3:

    irgendwo wird ja auch affenhirn gegessen (indien? :?) ich denke nicht, dass das von menschen besonders anders schmeckt...

  • Zitat

    irgendwo wird ja auch affenhirn gegessen (indien? ) ich denke nicht, dass das von menschen besonders anders schmeckt

    das problem ist nur, dass nicht jeder eins hat.. :lachen4: :wink:

    aber ich nehme an, wenn man nicht weiß was man ißt, kann auch so etwas schmecken. wie bei "roter drache" als sie den musiker verspeisen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • "Warte warte nur ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu dir,
    mit dem Hacke hackebeilchen macht er Leberwurst aus dir"
    :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    wie bitte?


    :grinsup:


    Kennst du das nicht? ist ein alter schlager... es geht dabei um Fritz Haarmann, der anfangs des 20.Jhdt. einen Second-hand laden und eine fleischerei gleichzeitig betrieb... kannst du mir folgen? :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man


    Kennst du das nicht? ist ein alter schlager... es geht dabei um Fritz Haarmann, der anfangs des 20.Jhdt. einen Second-hand laden und eine fleischerei gleichzeitig betrieb... kannst du mir folgen? :D


    Verfilmt mit Götz George ("Der Totmacher")?

  • Ja was die aber auf den Seiten ausgelassen haben, wahrscheinlich nicht so reißerisch klingen sollte, obwohl es wahr ist, ist, dass sie im fluss die Überreste von fast 600 menschen gefunden hat(obwohl das damals wahrscheinlich noch recht ungenau war), von denen man 138 Haarmann anrechnet, allerdings nicht beweisen konnte. Und das ein großteil der leichen durch die Mägen der Bürger Hannovers ging.... yummy

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • wie ich schon sagte:

    Zitat

    aber ich nehme an, wenn man nicht weiß was man ißt, kann auch so etwas schmecken.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!