[Charmed-Zauberhafte Hexen] Abraxas

  • In der Folge Abraxas (1. Folge der 2. Staffel)

    Spoiler anzeigen

    Der Dämon Abraxas gelangt an das Buch der Hexen und dadurch das er es von hinten nach vorne liest, tauchen alle schon besiegten Dämonen wieder auf


    1.

    Spoiler anzeigen

    Die Dämonen tauchen in der Reihenfolge auf, in der sie in der ersten Folge auftraten, allerdings haben die Schwestern die Zaubersprüche immer irgendwo in der Mitte herausgesucht.

    2.

    Spoiler anzeigen

    Als erstes kommt Jeremy aus der 1. Folge zurück. Den Spruch mit dem sie den bekämpften, haben sie aber nicht aus dem Buch der Schatten, sondern vom Ouija-Brett, das sie von ihrer Mutter hatten!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • könnte es nicht sein, dass sie nachdem sie jeremy vernichtet haben, einen eintrag ins buch der schatten gemacht haben? das machen sie doch bei anderen dämonen auch, damit sie sich später daran erinnern können, wie der dämon bekämpft worden ist.
    aber die reihenfolge finde ich auch etwas unlogisch... da hast du recht
    8)

  • Zitat von oropaxx

    könnte es nicht sein, dass sie nachdem sie jeremy vernichtet haben, einen eintrag ins buch der schatten gemacht haben? das machen sie doch bei anderen dämonen auch, damit sie sich später daran erinnern können, wie der dämon bekämpft worden ist.
    aber die reihenfolge finde ich auch etwas unlogisch... da hast du recht
    8)


    Spoiler anzeigen

    Am Anfang haben sie ja noch nichts selbst eingetragen, und ob die wirklich Monate später noch jemand dazueintragen, den sie sowieso längst vernichtet haben?
    Verglichen mit den späteren Dämonen war der ja anscheinend nicht so gefährlich, sie haben ihn ja einzig dadurch zerstört, das sie sich auf ihre Macht konzentriert haben. Ein wirklicher Vernichtungszauber war das ja gar nicht.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Die haben den Spruch später nicht dazu geschrieben. In der Folge "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" schreibt Phoebe den 1. Spruch rein. Danach hat den niemand mehr reingeschrieben. Aber Jeremy ist ja ein Dämon... vielleicht steht an der Stelle im Buch etwas über ihn, oder der Spruch steht auch im Buch, nicht nur auf der Tafel.


    Ciao Möhrchen :wink:


    P.S.: Wenn was unlogisch is bitte sagen...

    "Sie ist das was du willst für dich, gut oder böse. Sie kann alles sein"
    (Viviane, Die Nebel von Avalon)

    "Mach dir keine Sorgen um mich. Mir kann nichts passieren, du bist ja bei mir"
    (Dumbledore, Harry Potter und der Halbblut-Prinz)

    Manchmal möchte ich mir das Gesicht zerkratzen,
    Meinen Körper verstümmeln,
    Mein Lächeln verkleben,
    Nur um euch zu zeigen, dass ich KEINE Puppe bin!

    Automatische Anzeigen

  • es heißt ja, manchmal gibt ihr dem buch etwas zu und manchmal lehrt es euch was, das buch schreibt sich auch manchmal selbst, denn der spruch gegen jeremy stand ja da konnte man doch lesen, the power of three will set us free. und wenn, Grandma schreibt doch auch selbst nach ihrem tode weiter in das buch .

  • Jeremy wurde schon vor dem Spruch der Macht der Drei verhext mit diesem Fluch einer zerbrochenen Liebe diese Wachspuppe und die Rose das war der Fluch der ihn hätte töten sollen die Macht der Drei hat die Wirkung nur verstärkt denk ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!