[CounterStrike] Bullpup

    Automatische Anzeigen

  • ich verstehe es nicht ganz.
    spiegelverkehrt kann man dann doch auf der anderen seite reingucken. könnt ihr bittö mal nen screenshot machen, ich hab das spiel selber nicht.

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • aha ich verstehe.....
    man hätte das.......gucklochdings *lol* auch auf rechts machen können meiner meinung nach

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • jo hi ersma bin neu hier^^

    vllt. liegt es ja daran, dass es überhaupt keine aug ist, da sie bullpup heisst^^

    warscheinlich haben sich die entwickler nicht um die lizensen geschehrt...

    es gibt aber son patch um die namen der echten waffen da "stehen zu haben" was aber meiner meinung nach völlig unnötig is

  • Lizensen? Ich bitte dich! Battlefield 2 ist vollgestopft von Originalwaffen mit Originalnamen, wenn da noch Lizensen dafür bezahlt werden müssten, dürften die Spieler 150 € für ein Exemplar zahlen.

  • :huuch: hab zwar keine ahnung von CS und Co. aber muss man wirklich nur für einen Namen Lizensen einholen?
    Dann würde ich mich doch (rein Theoretisch) Strafbar machen, wenn ich jetzt folgenes schreibe:

    Spoiler anzeigen

    SONY

  • ähm...nein, da du das ja nicht gewerblich nutzt, sondern eher werbung dafür machst musst du nix zahlen...
    ABER wenn man markennamen gewerblich nutzt (in spielen, etc.) muss man die entsprechende firma fragen, ob sie damit einverstanden ist sich damit in verbindung bringen zu lassen, bzw. die lizenzgebühren zahlen ODER vllt sogar nach sponsoring fragen :D

    und zum thema spielpreis:
    bei EA-fußballspielen werden lizenzen tausender spieler gekauft, trotzdem kosten die spiele keine 150€ oder? die lizenzen werden auch nicht sooo wahnsinnig teuer sein, da man waffen ja wirklich nur zu ihrem vorbestimmten zweck benutzen kann und das image einer waffe zu schädigen wird sehr schwer^^

  • :andiestirnklopf: an den Gewerblichen Nutzen hab ich nicht gedacht....

    dann klingt das mit dem Spiegeln doch recht logisch wenn sie kein Bock auf Lizensen hatten.... wenns das Spiel-Feeling nicht doll beeinflusst, wieso nicht?

    Automatische Anzeigen

  • ich glaub nicht, dass sie an die lizenzen sondern rein an sie spielbarkeit gedacht haben, die fernrohre würden das gesamtbild stören und das gameplay beeinflussen und ob rechts oder links...wirklich interessieren tut das keinen...

  • Spielt es sich den Spiegelverkehr (Waffe) besser?

    edit: also ich würds jetzt rechts machen das Ziehlrohr. Links beeinträchtigt doch die Sicht (ist doch standartmäßig rechtshänder bei Spielen)

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde, zumindest in echt, keinem Rechtshänder empfehlen, eine Linkshänderwaffe zu benutzen, und andersrum. Dann fliegen einem die heißen Hülsen geradezu ins Gesicht. Und was soll an ins Bild ragenden Zielfernrohren so falsch sein? Ist nun mal der Nachteil an Waffen mit Zielfernrohr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!