Suche Horrorfilm/Psychothriller [gelöst: The Children]

  • Hallo Leute,

    wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Film. Ich habe ihn vor ein oder zwei Jahren mal bei einer Freundin gesehen, die kann sich allerdings auch nicht mehr an den Titel erinnern. Es ging um eine Familie bzw. zwei Familien (Mutter, Vater, Kinder und der Bruder der Mutter oder des Vaters mit dessen Frau und Kindern), die Weihnachten oder Silvester in einem Haus in einer ländlichen Gegend zusammen verbringen wollen. Eins der Kinder ist krank und steckt dann die anderen Kinder (bis auf die älteste Tochter) an. Die Kinder werden richtig böse und gefährlich. Die älteste Tochter vermutet, dass mit den Kindern etwas nicht stimmt, aber keiner glaubt ihr. Irgendwann stirbt dann einer der beiden Väter bei einem Schlitten"unfall". Die Mutter will Hilfe holen und als sie zurückkommt ist ihr toter Mann verschwunden und man sieht im Schnee nur noch eine blutige Spur, die zu einem Zelt führt. Die Kinder haben die Leiche nämlich dorthin geschleppt.

    Spoiler anzeigen

    Ich glaube abgesehen von der Mutter sterben alle Erwachsenen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann bleiben am Ende nur noch die älteste Tochter und ihre Mutter übrig, nachdem sie mit dem Auto flüchten wollten und die Kinder dann im Wald getötet haben.


    Kennt einer von euch diesen Film? Mir fällt der Titel einfach nicht mehr ein und ich kann mich auch an keinen der Schauspieler erinnern. :roll: Es war eine amerikanische Produktion, glaub ich. Auf jeden Fall war die Originalsprache Englisch, ach ja und es war ein relativ neuer Film. Ich denke nicht, dass er älter als 6 oder 7 Jahre ist.

    Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!