Die Oscar Nominierungen

  • Ich hoff das hat noch niemand anders gepostet.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Was haltet ihr davon?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Marius

    Guggma Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Fehlt da nicht: "BESTE FILMMUSIK"? :cry:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • @ Marius: Ich verbessere unseren Boss ja nur ungern, aber Jennie hat recht. Für Filmmusik gibt es eine eigene Sparte (da ist die gesamte musikalische Untermalung des Films gemeint). Du hast nur die Filmsongs aufgezählt. Für die Filmmusik sind nominiert:

    Finding Neverland (2004) - Jan A.P. Kaczmarek
    Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (2004) - John Williams
    Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events (2004) - Thomas Newman
    The Passion of the Christ (2004) - John Debney
    The Village (2004) - James Newton Howard

    Zitat

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Guggma Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einige Filme liefen bei uns ja noch gar nicht, daher ist es schwer was drüber zu sagen. Aviator hat meiner Meinung nach jedenfalls keine elf Oscars verdient.


    Da hab ich wieder mal was übersehen!! :( :oops:
    Aviator hab ich noch nicht gesehen.
    Weiß eigentlich jemand was über diesen Clint Eastwood Film?
    Hab ich noch nie gehört, auch nicht in der Vorschau und so..

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • finde ich auch blöd und unfair. aber wie viele tage müßte ich mir dann freinehmen,um die komplette oscar-verleihung zu sehen? :wink: :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • soweit ich weiß,ist das schon länger so. weil einfach sie zeit fehlt...
    hab das mal irgendwo gelesen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Marius

    nina - verstehe ich nicht.

    Ich denke das kann man nicht einem zuordnen. Es gab ja immer wieder jemanden, der was gemacht hat, was denen nicht gepasst hat. Ich finde die Restriktionen werden immer schlimmer.


    wenn man jeden einzelnen oscar "persönlichen" verleihen würde,wäre die veranstaltung deutlich länger

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • ah,sorry. hab das mit irgendeinem anderen award verwechselt. da werden nicht in allen kategorien an dem abend preise verliehen,sondern zb am nachmittag vorher,das wird dann zwischendurch in kleinen filmen auf den videoleinwänden gezeigt....

    und zu michael moore,ich fand es gut,was er gemacht hat...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Marius

    hä? Das wird ja trotzdem gemacht. Die Leute die ihn bekommen dürfen nur nicht nach oben ans Mic. Oder stehe ich auf dem Schlauch und sollte lieber etwas Schlaf nacholen?

    nein,ich hab mich nur vertan,sorry!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Schon gehört, dass nicht jeder Oscargewinner nach vorne kommen darf um was zu sagen? Die bekommen dann den Osar zum Tisch gebracht. Das ist ja saudämlich.

    Und nach welchen Kriterien wird entschieden wer nach oben kommen darf und wer nicht?
    Ah der beste Schauspieler der darf nach oben kommen, aber der wo den Film geschnitten hat, der ist unwichtig, der darf sich nicht bedanken!!???
    Saudoof!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!