Happy Tree Friends

  • Hey Leutchen!
    Kennt ihr die Happy tree Friends? Das hört sich total nach Kinderkanal an, sieht auch auf den ersten Blick so aus, ist es aber gar nicht. Im Gegenteil. Das sind so Viecher, denen immer was passiert...dann wird total übertrieben, sodass einem beim Niesesn das Gehirn aus dem Kopf katapultiert wird usw.
    Die Viecher tun einem dann so Leid, weil die so sweet sind...*find* :oops:
    Ich wollt gerne mal wissen ob ihr das kennt und wie ihr das findet...
    Außerdem hab ich mal gehört, dass es die im TV gibt, allerdings hab ich das noch nie gesehen.
    Ich kenne sie nur ausm I-Net.

    Wenns jemanden interessiert...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Sind übrigens fiese Valentincards dabei, falls jemand es gerade gebrauchen könnte...

    Liebe Grüße!

  • die gibts bzw. gabs mal bei MTV
    is fast wie intchy und scratchi, nur so unlustig dass es schon weh tut... bei den simpsons ists ja noch lustig, so Trickfilm im Trickfilm, aber so... nein danke! nur noch dämlich. :| :boese:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ah gut, ich hätte gar nicht mit solchen Antworten gerechnet! Gut, dass ich da nicht die einzige bi, die so denkt!
    Die Viecher an sich sind aber schön ganz süß! :wink:
    Aber sowas find ich ein bisschen arg, aber wenns auf MTW kommt, ist es ja OK!
    Naja, was ist denn inchy und dieses andere?
    *malwiederkeineahnungvonnixhab*
    :oops:

    Lübe Grüße!

  • das is die zeichentrickserie bei den simpsons. :wink: die katze und die maus die sich gegenseitig umbringen. so ein extremes tom und jerry :roll:

    als ich das zum ersten mal gesehen habe wars ein bisschen komisch, weil ich mit sowas irgendwie nicht gerechnet habe... da schaut man mal wieder ein bisschen MTV und in der Werbepause kommt dann sowas :shock:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Meistens sind die Folgen der Happytreefriends einfach nur verdammt fies. Der Witz bei den Animationen ist glaub ich unter anderem der, dass die Viecher immer wieder auf eine Art umkommen, mit der man so überhaupt nicht rechnet.

    Am besten gefällt mir immer noch "El Tonno" von ballz.de, obwohl auf transience.com auch einige coole Animationen dabei sind.

  • Also, ich kannte die Happy Tree Friends bisher nur als Comic aus dem MAD-Magazin.

    Ich finds geil, das es da Filme gibt. :Spitze:
    Hab ich vorher gar nicht gewusst.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Boozer

    Naja mittlerweile sind die eh schon wieder alt. Die gibts schon länger!

    Trotzdem gut.
    also als Film kannte ich die echt noch nicht. Hinke wohl etwas hinterher. :roll:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Trotzdem gut.
    also als Film kannte ich die echt noch nicht. Hinke wohl etwas hinterher. :roll:

    Du hinkst bei weitem nicht so weit hinterher wie ich. Ich habe davon bis jetzt noch nie etwas gehört.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich kannte die auch nur, weil ich inner Tanke gearbeitet habe. Da hab ich mir dann immer die MAD-Hefte abgegriffen. sonst würd ich die wahrscheinlich bis heute nicht kennen. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Also ich mag happy tree friends. Werden zwar nie den kenny-charme haben aber grad so in der Werbepause bei MTV find ich die gut. (Aml keine Klingeltöne!!! :evil: )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Leider wird eine gute Idee immer von allen möglichen geldgierigen Heinis ausgenutzt.....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • "Happy Tree Friends" -> absolut genial... man überlege dat is ja alles per flash am pc-programiert... und einfach nur genial

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Boozer

    Nöö den Klingelton gibts nur auf der HTF Seite. Und dort auch zum gratis download!
    Also die sind vernünftig!


    Aber es kommt da auch immer was auf MTV "animiertes Farblogo" und Klingelton und solcher sch**ß....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Diesen absolut tiefen,derben, animalischen Humor :grinsup:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Hully


    Am besten gefällt mir immer noch "El Tonno" von ballz.de, obwohl auf transience.com auch einige coole Animationen dabei sind.

    El Tonno find ich auch cool! Kommt das nicht manchmal bei Stefan Raab?

  • Ich weiß nicht, der ist mir schon fast zu blöd...(das heißt was! :D )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Pili

    El Tonno find ich auch cool! Kommt das nicht manchmal bei Stefan Raab?

    Es lief eine Zeit lang bei Elton TV. Wobei ich Elton TV noch nie in meinem Leben gesehen haben. Der Vertrag für die El Tonno Serie ist ausgelaufen, deshalb macht Stefan Horn daran auch nicht weiter. Momentan kriegt er statt Aufträge Regressforderungen von Sony, weil er einen 10 Sekunden Schnippel eines Popsongs von Annett Louisan in einen Flashcartoon eingebaut hat. Total lächerlich, als wenn sich tausende Leute die CD nicht kaufen würden, weil sie 10 Sekunden von dem Lied in dem Flashcartoon zu hören bekommen.

    dead man: ist mir schon öfters aufgefallen, dass sich Happytreefriends- und "El Tonno"-Liebhaber in zwei Lager aufspalten. Die, die Happytreefriends mögen, mögen kein El Tonno und umgekehrt.

  • Na ja El Tonno war ja ein bisserl arg schlapp. Ich kenn zwar nich HTF aber als alter MAD-Leser müssen die gut sein,wenn die ausssem MAD-Heft kommen.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!