[Lazyboy] Facts of Life

    • Offizieller Beitrag

    Voll lustisch. Hab nur so teilweise meine Zweifel an dem, was da so gesagt wird.

    Der Durchschnittsmensch verschlingt acht Spinnen im Jahr... also ich fress keine einzige. Ich denke das ist bei den meisten so. Da muss sich ja rein Statistisch jemand fast nur von Spinnen ernähren.

    Und das mit dem Testen der 9V Batterien ... unvorstellbar....

  • ähm, wer oder was ist denn lazyboy?

    das mit den spinnen hab ich auch schonmal gelesen,aber da waren es 8 im ganzen leben. die ißt man angeblich nachts im schlaf oder durch zufall in der freien natur,wenn die sich von bäumen abseilen und man gerade redet oder so.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ach,das ist ein lied???? dachte,das wäre eine sendung oder so!
    das erklärt dann auch,warum mir web.de gerade radiosender ausgespuckt hat,als ich danach gesucht habe,war total irritiert...

    es ging auch irgendwann mal eine email rum,in der solche fakten standen,zb wie viele liter schweiß in unseren matratzen ist,wenn man sie eine bestimmte anzahl von jahren hat.... :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    das mit den spinnen hab ich auch schonmal gelesen,aber da waren es 8 im ganzen leben. die ißt man angeblich nachts im schlaf oder durch zufall in der freien natur,wenn die sich von bäumen abseilen und man gerade redet oder so.

    Das habe ich auch in einem meiner Bücher über nutzloses Wissen gelesen. Allerdings ist da von der freien Natur nichts gestanden, sondern nur, dass man die im Schlaf verschluckt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Das mit den Spinnen hatten wir doch schonmal. Entweder im Laberthread oder in Cellos Begrüssungs-Thread.
    Ich denke im ganzen Leben gehn da schon 8 Spinnen durch.
    Allein schon beim Bund, wenn einem da die Stulle in den Dreck gefallen ist. Wer weiss den schon, ob da nicht irgendwas reinkrabbelt. :lol:

    Naja, und im Schlaf isses doch durchaus möglich, dass sich die Viecher n warmes Plätzchen suchen wollen. *mjamm* :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • glaub stand tatsache bei mir im begrüßungsthread...

    es waren - glaub ich - aber insekten allgemein gemeint.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Jo ich kenn das lied auch und finde es cool. Da hat SWR3 auch mal ne deutsche Version von gemacht und es gab 3 Dinge die im Lied nicht stimmten:

    Das mit den Spinnen (War allerdings mehr auch bezogen auf die die man nicht sieht, z.B in früchten oder so, allerdings stimmt das so nich)

    Das mit Donald Duck in Finnland (stimmt auch nicht)

    und nochwas hab ich aber vergessen. Die Deutsche Version gibts hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. leider steht die stimmt, stimmt nicht liste nich mehr drin :(

    • Offizieller Beitrag

    Ich erinnere mich an eine Sendung, da wurde gezeigt, dass Spinnen eine Delikatesse sind. Falls bedarf besteht, kann ich da mal bilder drüber auskramen. Wenn da die Leute natürlich 100 Stück futtern, dann kommt das vielleicht schon wieder hin. Aber die Aussage kommt dann total falsch rüber, weil sich ja sofort jeder angesprochen fühlt (woooas, ich fress acht Spinnen?!).

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    ähm... kyle, ich bin grad am essen :!:

    SOWAS? :shock:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • :frosch: :essen: :kotz: :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich poste die Bilder jetzt dann mal doch ..... :twisted:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Sonst noch jemand Hunger? :essen: :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • der einzige trost ist,daß man so eine spinne wahrscheinlich nicht aus versehen essen würde.....(wie oben angesprochen im schlaf oder so)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!