[Mars Attacks] Tote Aliens

  • Am Ende liegen überall die toten Aliens rum, werden zum Teil weggeschmissen etc. Mir ist aufgefallen das keiner von Ihnen mehr das Goldfischglas über der Rübe hat. Und die Todesursache

    Spoiler anzeigen

    die explodierten Köpfe wegen der Musik

    ist auch nicht vorhanden. Sie müssten alle eines anderen Todes gestorben sein und das ist ja unwarscheinlich.

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja, aber bei den ganzen Aliens waren nichtmal Scherben von den Gläsern zu sehen. Und die einzige wirksame Waffe war ja wohl

    Spoiler anzeigen

    die Jodelmusik

    Merkwürdig auch das sie schussfest, aber nicht schlagfest sind.

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Leider eine bisschen späte Antwort, aber doch,

    Spoiler anzeigen

    zu Anfang werden einige erschossen..später prallen bei allen die Kugeln ab. Mir ist auch aufgefallen dass am Ende alle toten Aliens noch einen Kopf haben, der allerdings durch die Musik hätte explodieren müssen wie bei den anderen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!