Filmtitel zu Kriegsfilm/Actionfilm [gelöst: Im Fadenkreuz]

  • Tja, meine liebe FiFis, ich brauch' mal eure Hilfe.

    Es geht um einen Actioner, an dem ich nur sehr vage erinnere. Ich bin recht relativ sicher, dass es dabei um Jugoslavien-Krieg geht.
    Aber eine Szene kann ich gut erinnern:
    Ein Kind und ein Mann (wahrscheinlich der Vater) springen/hüpfen (spielerisch) in einer zerstörten Dorf über Drähte oder Minen, irgendetwas Explosives, hinweg. Dann der Held (definitiv ein Soldat), der läuft auch über diese Drähte, stolpert aber. Danach weiß ich nicht mehr genau...vllt. ist er weggerannt?
    Mensch, das ist alles sooo vage, vllt habe ich gewaltig fehlgegriffen und es spielt im 2. Weltkrieg?!? :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich bin zwar eigentlich auf dem Gebiet der Actionfilme nicht so bewandert, aber deine Szenenbeschreibung kommt mir doch recht bekannt vor, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie schon mal gesehen habe.
    War es möglicherweise der Film "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."? :gruebel:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!