[Ocean's Eleven] Der Tresoralarm

  • ...Ihr regt Euch alle auf über diese Schnüre, welche nicht schnell genug den Aufzugsschacht wieder rauf gesaust sein könnten? ... "eat this : "

    Fehler : als unser guter Daniel die große Safe-Tür sprengt ... KEIN ALARM? - warum ??? - hab ich was verpasst ? - noch ein paar Sekunden vorher, da durfte die kleine halbe Portion von Chinese nicht auf den Boden treten und jetzt fliegen Tonnen von Mobiliar und Safetür durch die Gegend und ... NIX!!! Abgesehen davon, dass die Jungs kurz danach auch locker über den Boden schlendern ...

    gruss otto ..."und ich bin noch nicht fertig ..."

  • Ich denke dass kein Alarm ausgelöst worden ist, weil nicht mit einer Sprengung gerechnet worden war.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Zitat von Dobby

    Ich denke dass kein Alarm ausgelöst worden ist, weil nicht mit einer Sprengung gerechnet worden war.

    harharhar

    ...is richtig! Weil die Bodensensoren (welche bei dem Chinesen noch alarmgeschlagen hätten) nicht damit gerechnet haben, dass es knallt, kann dann nach der Explosion alles auf den Boden fallen! Weil dann is es ihnen ja eh egal! Sie schämen sich wahrscheinlich noch, dass sie nicht damit gerechnet haben...also, die Sensoren :lachen2:

  • also, Clooney sagt, bevor gesprengt wird, glaube ich, was in der Richtung von: "jetzt die Sensoren..." Womit er wohl meint, dass jetzt die Sensoren ausgeschaltet werden. Aber wie, das frage ich mich auch. Vielleicht tatsächlich durch die Sprengung, dass auch Sprengsätze an ner Schnittstelle oder so angebracht werden und die das dann kaputt haut (kenn mich da aber überhaupt nicht aus).

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!