[Sweeney Todd] Blut an Dachfenster

  • Schon als ich den Film das erste Mal gesehen habe ist mir ein, meineserachtens gravierender, Fehler aufgefallen. Ich kann euch leider keine Bilder liefern, da den Film nicht selbst besitze, vllt kann das jemand anders nachliefern ;)

    Spoiler anzeigen


    Eine Szene zeigt eine "Rasur" bei der relativ viel Blut umherspritzt (ich glaube es war sogar die von Richter Turpin) und Todd triumphierend in seinem Salon steht. Dabei sieht man, wie die komplette Scheibe des Dachfensters voll mit Blut ist. Gleich darauf wird die selbe Szenerie noch einmal von außen gezeigt also von oben durch das Dachfenster hinein und wie durch ein Wunder ist das Blut auf der Scheibe verschwunden, obwohl Todd immer noch genauso dasteht und sicherlich nicht zwischendurch Fenster geputzt hat ;)

    Kann jetzt auch sein, dass es gar nicht bei der draufsicht so ist sondern erst wenn die Kamera wieder im Raum ist, aber auf alle Fälle verschwindet das Blut früher oder später auf wundersame Weise.

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

    Einmal editiert, zuletzt von Holly Blue (7. Dezember 2011 um 12:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!