[Harry Potter und der Stein der Weisen] Zoobesuch

  • Die Dursleys wohnen doch, soviel ich weiß, nicht unbedingt in der Nähe Londons, oder? auf jeden fall sieht man, wenn harry mit der schlange redet und diese zeigt, dass sie im käfig geboren wurde, dass sie im Londoner Zoo sind!! geht das? bestimmt nicht!! :D :lachen2:

  • warum können sie denn nicht zb einen ausflug dahin gemacht haben?

    also,wenn ich das richtig in erinnerung habe,liegt der ligusterweg in surrey.
    und das ist eine grafschaft südwestlich von london...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ja, haste richtig in erinnerung, genau wohnen sie in little whinging, surrey. kannste ja mal aufer landkarte suchen... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • ich meinte ja auch eigentlich nike......kann ich ja nix für wenn du dich immer gleich angesprochen fühlst.... :wink: :D

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • wenn du mich ansprichst " ja,haste richtig in erinnerung..." woher soll ich dann wissen,daß du nike meinst,hm? :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • sorry, vergess nur leioder manchmal das die meisten leute meinen verqueren gedankengängen so schlecht folgen können... :lol: :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!