[Harry Potter] Nacherzählung

  • Als Hagrig Harry das erste mal von Voldemort hört, sieht man, dass V. die haustüre mit dem zauberstab öffnet. aber als er dann harry töten wollte, fliegt die tür aus den angeln, obwohl er die auch mit der hand oder dem zauberstab hätte öffnen können.
    Umständlich, unser kleiner Voldimorti!! :wink:

  • Nö, das macht Sinn. Er will ja in erster Linie Harry umbringen. Also versucht er sich ins Haus zu schleichen, damit niemand auf die Idee kommt, mit Harry durchs Fenster zu fliehen. Als er dann leider schon entdeckt wurde - quasi Alarm geschlagen wurde, musste er schnell sein und da kommt es auf ein bisschen mehr Krach und kaputte Türen nicht an, Hauptsache, er bringt möglichst schnell alle um. Wenn er die Tür wegsprengt, brauch er sich da nicht lange aufhalten. Sanftes Aufschließen klappt halt nur mit etwas mehr Geduld und Feingefühl :lol:

  • Das mit dem Zauberstab war die Haustür - so wie ich das verstanden hab. Die Tür zum Zimmer, wo Harrys Mum mit ihm steht, macht er dann mit dem Knall auf.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • stimmt sonja

    und ich glaub das das was die tür aus den angeln reißt avada kedavra ist, der grade james getötet hat

    Wie gesagt, ich bin nicht euer Problem.
    (Richard B. Riddick)

    Ab 120 Kilo sind Miniröcke kontraproduktiv.
    (Dieter Nuhr)

    Gruß Aragorn :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!