[Alone in the Dark] Ende: Wer war es?

  • Spoiler anzeigen

    Am Ende ist ja die ganze Menschheit verschwunden, dabei hat sich der Kommander doch extra geopfert um das Tor wieder zu schließen. Wer also hat alle Menschen verschwinden lassen?

    Tja, das ist die Frage.

  • Ja er hat die Höhle verschlossen! Aber die Dämonen die schon draussen waren leben doch noch! Ausserdem ist nicht die ganze Menschheit verschwunden! Im FIlm wird doch gesagt das die Stadt evakuiert worden ist! Und nicht das ganze Land oder der ganze Planet!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Nein, am Ende heißt es doch, so wie vor 10 000 Jahren sind nun wieder alle Menschen weg, die Stadt sieht ja nicht grad evakuiert aus.
    Und die paar Dämonen können auch nicht die Stadt einfach so ausrotten, es gab ja auch keine SPuren, Tot oder so.
    Das war einfach nur sinnlos.

  • Also die Version die ich gesehen hab da erschien ein Untertitel! Da stand: Stadt evakuiert! Da bin ich mir sicher. Ich denke mal wegen den übrigen Monstern haben die die Stadt evakuiert! Weil Leute von der Abteilung 713 waren ja keine mehr da!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Hab ich nicht gesehen, aber selbst das wäre ein Fehler, erst war ja alles sooo geheim und auf einmal springen die Leute aus ihren Autos und hinterlassen keine Spur von sich, wissen aber vermutlich nichtmal warum?

    Automatische Anzeigen

  • Nein! Ich denke mal eher das die von der Regierung evakuiert worden! Das sagen die ja nicht genau!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • So, ich hab mir den Film jetzt nochmal auf DVD reingezogen, es steht zwar dran "City Evacuated", aber Slater sagt mit seiner Stimme aus dem Off, daß es wohl so ist wie vor 10000 Jahren. Allerdings kann das auch seine Meinung sein, weil er nicht weiß das die Stadt evakuiert wurde.

    Seltsam in diesem Zusammenhang ist auch die Szene aus dem HQ von 713 am Ende. Die beiden die immer nur am PC hocken, hören plötzlich auch was und schauen sich um. Und die sind ja in der Stadt geblieben.

    Ist allerdings auch unrealistisch, jeder weiß doch, daß die Amis es gar nicht fertig bekommen eine Stadt zu evakuieren, vor allem so schnell...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!