das ich sie nit habe, aber auch egal...
Der Herr der Ringe - Das Tagebuch der Helden
-
-
Ne Quatsch! Dann schick ich sie dir nochmal! Kein THema!
-
oh, danke
-
Sind aufm weg! Aber nicht wieder löschen lassen! Ansonsten schick ich sie dir so lange bis es klappt!
-
die löschen sich immer von alleine?! ich glaub ich bin zu blöd!
kannste die nicht einfach so in die mail kopieren, die wäre dann zwar recht lang aber sie würden sich nicht mehr löschen, oder?! kenn mich damit nicht aus -
-
Kannst du deine Mails nicht ohne Outlook holen?
Auf ner Homepage! So wie bei web.de!?!?!? -
hab noch ne andere addy, aber irgendwie kann ich dir keine pns mehr schicken!
-
Kleine04
Outlook Express löscht die Anhänge von E-Mails automatisch wenn sie viren enthalten könnten. In diesem Fall kannst du die Anhänge NIE bekommen. Du musst sie im Internet aufmachen.Ich bin nicht persönlich angegriffen, ich hab dir ja gesagt du kannst auch die Originale von Operator nehmen!!!
Operator:
Falls du meine Mail Addy noch hast schick mir bitte das Tagebuch von Theoden!!!! -
Operator: hab dir auch mal meine addresse geschickt
aber ich mein bei outlook express kann man das irgendwo einstellen.
-
Man kann das schon einstellen, aber bis man das gefunden hat, wird man ja tumm und deppert und alt und weißhaarig oder so....
Ich verwende Outlook sowieso nie. Dann werde ich auch nicht von den bösen bösen virenverseuchten Mails angegriffen!!! -
-
ich schon
aber ich hab tausende addys, wegen meinen messengern...msn, aol... -
nee, ich nehme yahoo und bank4fun, das ist dann ganz bequem!!! die virenverseuchten Mails lädt meine Mutter für mich auf Outlook herunter.....
-
@ galaxygirl
Schicke dir das Tagebuch gleich zu! Hab deine Addy noch!Allen anderen hab ich ne E-Mail geschickt! Wenns Probleme geben sollte einfach nochmal bei mir melden!
-
Operator Danke, habs bekommen!
-
hey danke, jetzt gings, danke für die mühe!
-
-
-
danke, den werd ich warscheinlich haben
-
-
stimmt!!!!!!!!
-
-
-
bei mir isses auch da, nach dem 3. versuch...(sch*** msn )
-
Zitat von galaxygirl
nee, ich nehme yahoo und bank4fun, das ist dann ganz bequem!!! die virenverseuchten Mails lädt meine Mutter für mich auf Outlook herunter.....
Ich krieg mit outlook auch immer probleme....
Mir kommt vor ich hatte das von Legolas schon mal....wird wahrscheinlich noch am alten Compi sein... -
Outlook ist ein unmögliches Programm. Die meisten Anhänge der E-Mails löscht er einfach, weil sie nicht virensicher sind, und wenn dann mal wirklich ein Virus drinsteckt, dann merkt er nix...
-
die probleme hab ich nie...
ach ja, Operator: !
-
Ich hab mal versucht so ein gekoppeltes virenschutzprogramm aufzuziehen....*ha ha ha* hat überhaupt nix gebracht, grad das wichtige saubere mails unvollständig reingekommen sind.
Außerdem hatte ich die Probleme mit den Dialern als ich noch die Telefonleitung verwendete....Aufeinmal eine Telrechnung + 90 Euro! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!