wow, mein eigener Thread. Und hier zeigt es sich, dass die Mädels sich viel öfter und intensiver über die wichtigste Nebensache der Welt unterhalten.
Wo wir beim Thema bürsten sind: Die Zahnarzthelferin meines Zahnarztes hat gesagt, Dr. Best ist die mieseteste Zahnbürste überhaupt. Wieso werde ich eigentlich nicht Zahnarzt? Dieser Kerl hat 5 junge hübsche Mädels um sich herumwackeln, den ganzen Tag. Waah! Und unsereiner wundert sich, wenn sich überhaupt eine Frau in unsere Fakultät traut.
Zensur
-
-
eigentlich haben wir uns "nur" über plasma unterhalten....
-
wie jetzt zensur?
nur wegen böser worte wie: ficken, vöglen, blasen, fotze (heißt so bei tieren )
so was brauche ich nicht. ich kann alles mit eindeutigen doppeldeutigen ausdrücken... -
aber bei bedarf anscheinend auch ziemlich eindeutig,hm?
-
-
-
genau,du läßt den teil "hey,bock auf" weg,richtig?
-
-
und? klappt das gut?
-
Zitat von nina
und? klappt das gut?
klar... ich lerne jeden tag neue leute kennen. meistens die großen, muskelbepackten, hormongesteuerten typen von den tussis.
ach und natürlich die krankenwagen-fahrer und ärzte und schwesten *g*, leider haben die meistens auch solche großen, muskelbepackten, hormongesteuerte freunde... ein teufelskreis...
-
hm,wie wäre es dann mal mit einer neuen taktik?
-
-
Warum - so lange bis die großen muskelbepackten Typen auftauchen hat er sicher Spaß mit den Ladies
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von cellowie jetzt zensur?
nur wegen böser worte wie: Liebe machen, vöglen, blasen, "Mu-Mu" (heißt so bei tieren )
so was brauche ich nicht. ich kann alles mit eindeutigen doppeldeutigen ausdrücken...
Gugg ma, dann förder ich sogar noch deine KreativitätSoll ich einen Ü18-Bereich einführen in den nur User reindürfen die mir ihren Perso als Altersnachweis geschickt haben?
-
Das Mu-Mu stand da ber vorher auch nicht!!
Fördert hier irgendjemand deine Kreativität für Wörter zum Ersetzen??? -
- Offizieller Beitrag
-
-
Wir könnten neue Werbung machen:
"Mit jedem Mal Benutzen der FiF-Seite steigt ihr Wotschatz um mindesten ein Wort. Garantierter Erfolg"
-
Find ich gut.
Ich meine, Kyle hat mich ja schliesslich schon als seinen Mentor betitelt.
-
@plasma: du? sein bitte was? der arme kyle!!!
Marius: ein ü-18 bereich wäre vielleicht nicht das schlechteste!
-
Ich bin dagegen!!!!!!!! (Zumindest bi zu meinem 18 Geburtstag)
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Toll! Was schenkst du mir denn dann zum Geburtstag??? Ich überlege mir schon mal was für dich....
-
- Offizieller Beitrag
-
Juhu! Den würde ich sonst nämlich gar nich tbekommen
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!