Ich glaub, wenn ich ne eigene Bar hätte, wär ich den ganzen Tag dauerbreit.
Zensur
-
-
Ich hab so den Verdacht dass der das auch öfter ist. Es gab schon mal Zeiten da hat er zwei Tage ohne Pause einen überhöhten Akoholspiegel...
-
bringt der Job wohl so mit sich, was?
-
Zitat von Plasma-X
bringt der Job wohl so mit sich, was?
Gratis Saufen und ein Heiden Geld - der gute Mann verbringt gerade 1 Monat lang Urlaub mit Freundin auf Hawaii!
Ich bin zum Sterben eifersüchtig
Und nebenbei hatte er das Privileg mich küssen zu dürfen - oder ich das ich von ihm geküsst wurde ....
das wäre jemand mit dem du jetzt sicher gerne tauschen würdest -
-
-
an was könnte das wohl liegen: Alkohol, Geld, Hawaii oder an mir?
Alles zusammen.
Ich würde jetzt mal gerne mit seiner Freundin tauschen... -
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ihr das jetzt noch vertieft muss ich wieder zensieren
-
Danke schön!
Immer besser als wenn du den Alkohol hervorgehoben hättest -
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das wars, ganz unten auf der Seite.
-
Tiernamen?
wahrscheinlich wegen:
"Schlag mich, beiß mich, gib mir Tiernamen " -
-
- Offizieller Beitrag
Moin. Ach, weiss ich eigentlich auch nicht...
-
Hach das gibts doch nicht
*sichambodenrollundaugenwegheulvorlachen*Dann kann ich plasma ja nicht einmal mehr beleidigen wenn er mal nicht nett zu mir ist....
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von galaxygirlEr wäre sicher leichter zu finden als ich! aber wo du ja jetzt fotos von mir hast...
Warum nutzt das eigentlich keiner:Zitat von https://www.fehler-im-film.de/forum/viewtopic.php?t=2942Wenn Du in das Posting ein Bild einfügen möchtest, aber keinen Speicherplatz hast um es zu integrieren, kannst Du mir einfach eines per EMail schicken (marius AT fehler-im-film.de). Ich binde das dann ein. Schreib aber bitte Deinen Nicknamen vom Forum dazu.
-
Zitat von Plasma-X
du Wasserbüffel, Gummibärchen, Quietscheentchen
Der Wasserbüffel gefällt mir! Aber nenn mich nicht Gummibärchen, so nennen mich die Freunde meiner kleinen Schwester ... und nebenbei hab hier in igend einem Thread ich erst vor kurzem mal gelesen was die anderen so mit Gummibärchen machen
-
Auf der ersten Seite von Zuckerhaltige Narhungmittel erklärt Dead Man sehr ausführlich was er mit Gummibärchen sadistisches macht...
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
ja eben...
-
und ich?
-
Was möchtest du denn haben???
-
sagen wir, ich würd mir gern ein bild von dir machen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!