Zensur
-
-
- Offizieller Beitrag
-
moin leutz,
@gg + nina: fotos sind gerade raus
würde jetzt auch gern euch mal sehen...
ZitatWenn Du in das Posting ein Bild einfügen möchtest, aber keinen Speicherplatz hast um es zu integrieren, kannst Du mir einfach eines per EMail schicken (marius AT fehler-im-film.de). Ich binde das dann ein. Schreib aber bitte Deinen Nicknamen vom Forum dazu.
würde zwangsweise doch noch zu einem ü18 bereich führen...
-
-
-
-
Wie gut dass man per PC keine heruntergehauen bekommen kann!!
-
DAS ist in der Tat gut.
Ich glaub, dann hätt ich schon nen ganz schiefen Kopf und würd bestimmt nicht mehr so genial geil aussehen, wie im Moment.
-
-
Dann schick ich n Double vor.
Und wenn du Dich verausgabt hast
und der arme Kerl halbtot am Boden liegt,
komm ich dann hervor und sage:
"Überraschung" -
Um dich zu schlagen kann ich gar nicht zu verausgabt sein!!!!
-
-
glaub mir, ein Blick in meine dunklen Augen und Du wärst zahm wie ein
-
-
Ich komm Dich mal besuchen, dann checken wir das mal.
-
- Offizieller Beitrag
Damit ihr nicht ganz offtopic seit müsst ihr hier n paar Sachen zum zensieren schreiben
-
Ar***Fi*** Schw***lut*** Wi***made
Dachtest du an sowas?
-
-
dazu fällt mir auch gerade mal was ein: im FIlm-Bilder-raten-Thread steht irgendwo was mit Johnny Depp. Ich finde Johnny *piep* ist ein wunderschöner Name für ihn....
Muss das wirklich sein? Der arme Johnny! -
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Wenn ich dich besuchen möchte ist das fies?
Versteh ich gar nicht.Wenn du mich besuchen kommen würdest würde ich mich wahrscheinlich in irgendeinem Loch verkriechen!!! NIcht aus angst vor dir sondern aus Angst davor was du von mir wollen könntest.
(womit wir wieder beim Zensieren sind, denn das was du dann von mir wollen würdest gehört 100% zensiert)
-
-
du hast nen viel zu schlechten Eindruck von mir.
btw: bin ich echt so durchschaubar.
-
Ich glaube ich habe nur genau den richtigen eindruck von dir...... (Gott sei dank, dann bin ich wenigstens vorgewarnt und falle nicht auf dich herein...)
-
Nichts scheint so wie es ist.
Vll bin ich ja wirklich ein ganz lieber
Weisst Dus?
-
-
Das stimmt.
Aber was soll ich sagen, Du kennst ja meine optimistische Ader.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!