• Ich habe einen Forumchat bis jetzt nur in einem Forum gesehen und fand die Idee ganz gut. Vor allem ist es sicher auch schön, da mitzuchatten, wenn sich die Mitglieder recht gut kennen, wie das bei FiF natürlich der Fall ist ;)

    Irgendwie wirkt das Forum dadurch lebendiger (wenn der Chat z.B. oben angebracht ist) und eventuell schreibt man dort dann eher einfach für zwischendurch als in den diversen Laberthreads :lol:

    Frage an Marius, ob das eine gute Idee ist und sich hier was machen liese?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wäre vll eine nette Idee, das FiF-Kino ist ja mittlerweile auch eingeschlafen, da war die Organisation einfach zu schwerfällig. Das wäre mit einem Chat einfacher (also nicht Filmeschauen, sondern einfach nur quatschen).

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Da das Forum gerade ein paar Erneuerungen durchlebt, rolle ich das Thema mal wieder auf :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Soll der Chat im Forum sein, oder extern (so könnte man z.B. WebKicks als Hoster nehmen)?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Klar :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ob dann das FiF-Kino auch wieder aufleben würde? :lachen2:
    Ein Chat wäre schon eine nette Idee, das letzte Mal, dass ich in einem Selbstgespräche geführt habe, war im Bayernchat, als ich in den USA studiert habe^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!