[X-Men 2] Wo ist Wolverine?

  • Beim Ansehen des Films hat mich folgendes Bild etwas irritiert:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    denn eigentlich liegt vor Bobby (hier am Boden liegend) noch Wolverine, der hier aber nirgends zu sehen ist. In späteren Einstellungen sieht man, dass Bobby sich eigentlich gar nicht flach auf den Boden legen kann ohne sich dabei auf Wolverines Füße zu legen.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Cool!!!! Ich hab mir den Film gestern Abend angschaut und auch auf Fehler geachtet aber naja der Film hat mich wieder so gefässelt das ich garkein Auge mehr für Fehler hatte!

    Gut Entdeckt!!!!!!!!!! :super:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • den hab ich auch nur entdeckt weil ich bei einem anderen Thread etwas nachsehen musste wegen dem Kopfschuss. Wenn ich mir den Film angesehen habe hab ich auch nie darauf geachtet :D (viel zu geil...)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • *Lol* :D Die Kopfschuss Szene hab ich mir auch öfter angeschaut!
    Ich wollte wissen warum jetzt der Polizist schießt beim ersten mal hab ich nur das geräusch der Klingen gehört dann hab ich gesehn das Wolverin die Klingen einfährt! Komisch ist aber das Wolverin danch bewusstlos geworden ist. Schließlich hat er ja ein Adamantium Schädel und die
    Kugel dring garnicht ein..... naja vielleicht ein schock :wink:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Ich denke er hat halt einen Schlag an den Kopf bekommen und da bekommt man halt mal eine Gerhirnerschütterung oder nen Schock oder so. Die kugel dringt ja nicht in seinen Kopf ein und das sieht man ja auch...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • wie ich schon sagte wahrscheinlich ein Schock.

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Zitat

    Die Kugel war so groß, dass sie sich sicher nciht in der dünnen Hautschicht zwischen Luft und Schädeldecke ausgeht.Das sind ja max. 5 mm Haut... ist also scho nein Fehelr...

    Naja, im Normalfall verformen sich Kugeln, wenn sie auf etwas Hartes (in diesem Fall ein Adamantiumschädel) treffen. Vielleicht wurde sie ja einfach....gedrungener^^

  • Die sah aber "normal" aus, als sie auf den Boden fiel...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!